SV Ried - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Am Samstag gehts nach Ried wo wir uns in der Vergangenheit fast nie mit Ruhm bekleckert haben. Die Rieder sind diese Saison brutal Heimstark und es muss ein Wunder passieren das wir dort was mitnehmen. Aber wenn man so kämpft wie gegen Hartberg ist ein X durchaus drinnen da Ried auch unter Zugzwang steht nach der Niederlage gegen die Admira. Langsam müssen wir auch anfangen zu gewinnen die Spiele werden nicht mehr und vor der Länderspielpause wäre ein Punktgewinn sicher ein Moralschub für die restlichen Partien. Personell wird Thurnwald aufgrund seiner Roten Karte fehlen und der Rest wird sich dann im Laufe der Woche zeigen. Der Trainer könnte auch zurückkehren, ob man das gut findet oder nicht sei mal dahingestellt.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Der Druck ist da , Druck endlich wieder zu siegen und um das zu erreichen muss auch endlich wieder ein Tor erzielt werden. 

Ich hoffe, wir werden nicht gnadenlos von den Riedern ausgekontert und laufen nicht ins offene Messer. Eventuell hat das Verpassen der Meisterschaftsrunde einen kleinen Knacks in der Rieder Selbstverständlichkeit bewirkt, hat ein bisschen so gewirkt beim Gastauftritt in der Südstadt.  

Zeitgleich ist die Admira bei der WSG zu Gast, wir haben nach der Länderspielpause dann die  Admira (H) und Wattens (A) vor der Brust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon von anderen Geschrieben, ein X bringt uns nicht viel, es muss ein Sieg her!

...allein wie weiß ich nicht! Letzten Samstag hat man ein weiteres mal gesehen, dass wir nix können...warum soll sich das diese Woche ändern? Aber hoffen tu ich trotzdem!

Vielleicht trifft ja Casali...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gaudino ist auffällig gewesen, Bischof bemüht, Monschein kann auch immer für ein Tor gut sein. Meinetwegen sollen Zwischenbrugger und/oder Schreiner treffen. Dauernd nur das negative herausheben bringt doch keinem etwas. die Ausnahme ist vielleicht Ried, wenn wir deswegen verkrampfen. Wenn die Stimmung weiter angeschürt wird ist für die einen unter Umständen der Druck zu groß und denen der Verein ohnehin am Arsch vorbei geht macht es erst Recht nichts aus.

Zur Presse: Ich finde gut das es einer in der Vbg. Medienlandschaft mehr oder weniger unverblümt anspricht, aber glaubt ihr wirklich das die Gespräche innerhalb der Mannschaft und im Verein das ist was man offiziell an Informationen an Adam, Faist, etc. weiter gibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 2 Stunden:

Gaudino ist auffällig gewesen, Bischof bemüht, Monschein kann auch immer für ein Tor gut sein. Meinetwegen sollen Zwischenbrugger und/oder Schreiner treffen. Dauernd nur das negative herausheben bringt doch keinem etwas...

...Künstlich schön Reden bringt aber halt noch weniger!

Und zu Gaudino und Bischof. Gaudino macht viel, ja. Aber erfolgreich ist bisher leider nix davon! Und Bischof ist weit weg von der Bundesliga, dass sah man auch am Samstag wieder ein mal! 

Erst wenn der Verein, der Staff und die Spieler selbst sich ihre Fehler eingestehen und daran Arbeiten, kann es auch besser werden!

Andauernde Interviews mit "ach was habt ihr denn alle, wir sind ja eh ganz ok", Haben bisher nix gebracht und werden es auch in Zukunft nicht tun! 

Diese PKs schau ich mir schon garnicht mehr an! Jedes mal das selbe haltlose gelabber!

Ehrlichkeit würde viel mehr bringen! Da könnte man als Fan auch wieder dahinter stehen! Aber diese ständigen Realitätsfremden Interviews, entfernen Fans nur noch mehr von der Mannschaft, statt wieder was zusammenzuführen!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 40 Minuten:

...Künstlich schön Reden bringt aber halt noch weniger!

Und zu Gaudino und Bischof. Gaudino macht viel, ja. Aber erfolgreich ist bisher leider nix davon! Und Bischof ist weit weg von der Bundesliga, dass sah man auch am Samstag wieder ein mal! 

Erst wenn der Verein, der Staff und die Spieler selbst sich ihre Fehler eingestehen und daran Arbeiten, kann es auch besser werden!

Andauernde Interviews mit "ach was habt ihr denn alle, wir sind ja eh ganz ok", Haben bisher nix gebracht und werden es auch in Zukunft nicht tun! 

Diese PKs schau ich mir schon garnicht mehr an! Jedes mal das selbe haltlose gelabber!

Ehrlichkeit würde viel mehr bringen! Da könnte man als Fan auch wieder dahinter stehen! Aber diese ständigen Realitätsfremden Interviews, entfernen Fans nur noch mehr von der Mannschaft, statt wieder was zusammenzuführen!

 

Wir sind von Gut weit weg, zum Glück sind andere auch schlecht und die Punkteteilung hat uns zumindest in Sichtweite gebracht. Das draufhauen im Tagesrhythmus und öffentliche Köpferollen zu fordern macht die Situation nicht besser. Die Mistgabeln und die Fackeln kannst du schon herrichten aber erst wenn der Abstieg unausweichlich ist würde ich mit dem Mob mobilisieren anfangen. Noch ist hoffen angesagt. 

Bin gespannt ob du dem Verein deine Meinung vor Ort kund tust. Clubabend ist immer mittwochs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind von Gut weit weg, zum Glück sind andere auch schlecht und die Punkteteilung hat uns zumindest in Sichtweite gebracht...

Wir sind zu 95 % bereits abgestiegen. Sollten die direkten Konkurrenten nur ein bißchen punkten, brauchen wir 3 Siege....
Das Mindeste wäre, daß wenigstens Monschein ordentlich Einsatzzeiten bekäme, aber nicht einmal dazu ist man fähig.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Wir sind zu 95 % bereits abgestiegen. Sollten die direkten Konkurrenten nur ein bißchen punkten, brauchen wir 3 Siege....
Das Mindeste wäre, daß wenigstens Monschein ordentlich Einsatzzeiten bekäme, aber nicht einmal dazu ist man fähig.:facepalm:

Man lässt lieber einen Nuhiu spielen 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ohne Magnin hätte ich uns heute sogar was zugetraut. Sein Fehlen hat sich gegen Hartberg durchaus positiv auf die Mannschaft ausgewirkt. Heute wird das Rumpelstilzchen wieder 80% des Spiels auf die Schiedsrichter einbrüllen.

Es wäre gut, wenn Monschein zu Beginn spielt. Das war der große Fehler letztes Mal als er erst kam als nichts mehr nach vorne ging. Letztes Mal kamen genug Bälle in den Strafraum. Da braucht es dann auch einen Vollstrecker. Außer ihm traue ich keinem diese Rolle zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magnin bei Radio V; Ried sei die beste Mannschaft im unteren PlayOff, da kann man keine Punkte erwarten, man will Punkten, aber wir müssen unsere Punkte gegen  andere Teams holen...

Sieht bei uns im Verein eigentlich überhaupt jemand die Realität?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.