LASK - Slavia Prag


Strafraumkobra

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

mmn spielten wir es defensiv viel konzentrierter und humorloser als letzte woche. es wurden auch mal bälle ins out geschlagen wenn es brenzlig wurde. die räume wurden viel besser eng gemacht, vor allem im ZM. das verschieben im kollektiv klappte viel besser. daher kam slavia auch zu viel weniger chancen als letzte woche, und das mein ich mit "die lehren gezogen". dass sie uns dann trotzdem ein paar mal, vor allem mit dem irren speed von sor, ausspielten ließ sich leider nicht verhindern mit unseren aktuellen mitteln. alles kannst leider nicht verteidigen gegen so spielerisch starke mannschaften.

Das 1 : 2 war ein Geschenk allererster Güte, so etwas trübt den Gesamteindruck dann schon, weil es so in der Form absolut nicht hätte sein müssen. Sicher war‘s besser, keine Frage, man hat sich vor einer Woche in diesen Aspekten aber eben auch verdammt viel Luft nach oben gelassen. Slavia musste in Anbetracht des Hinspielergebnisses auch nicht wirklich und konnte seine Herangehensweise im Stile eines Auswärtsteams adaptieren. 
 

Freut mich, dass Sako für den Rest des Frühjahrs eine ernsthafte Option zu sein scheint. Hoffe er kann den Vorschusslorbeeren (Stichwort Vertragslaufzeit) gerecht werden. Positiv überrascht bzw gefallen hat mir unsere Effizienz, wobei natürlich zu viele potentiell gefährliche Aktionen durch eigene kleinere Fehler teils frühzeitig entschärft wurden. 

 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

schockierend war für mich, wie ewig lang man sich für ein bier anstellen musste. gut und gerne 20-30 minuten ohne kontakte. dabei war die tribüne ja nichtmal ganz voll. stellt sich mir die frage: tschechern die st. pöltner vergleichsweise so wenig, dass man auf sowas einfach nicht vorbereitet war? oder dauert das dort immer solange? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Minuten:

schockierend war für mich, wie ewig lang man sich für ein bier anstellen musste. gut und gerne 20-30 minuten ohne kontakte. dabei war die tribüne ja nichtmal ganz voll. stellt sich mir die frage: tschechern die st. pöltner vergleichsweise so wenig, dass man auf sowas einfach nicht vorbereitet war? oder dauert das dort immer solange? 

Es hat nicht so ausgesehen als könnte man dort bei der Gastro recht viel mehr aufsperren. Denke der normale Andrang ist einfach so überschaubar das sie gestern überfordert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sturmhaubenfetischist schrieb vor 53 Minuten:

schockierend war für mich, wie ewig lang man sich für ein bier anstellen musste. gut und gerne 20-30 minuten ohne kontakte. dabei war die tribüne ja nichtmal ganz voll. stellt sich mir die frage: tschechern die st. pöltner vergleichsweise so wenig, dass man auf sowas einfach nicht vorbereitet war? oder dauert das dort immer solange? 

sollte man als jahrelanger Guglbesucher kennen.....des Schnelle bekommst so oder so in Linz nur am Klo:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Much1 schrieb vor 6 Stunden:

 

und dann unsere fans :love: - was für eine stimmung über 90 minuten! im tv zu 90% nur wir zu hören gewesen, trotz dieser masse an auswärtsfans im stadion. extrem stabiler auftritt abermals, immer positiv, immer brachial - immer weiter ASK! 

Da müssens im TV die Mikrofone aber sehr günstig für unsere aufgestellt haben...

Wir saßen auf der Ost, etwas rechts von der Mittellinie, also knapp auf der Prager-"Seite" und die waren so brachial laut, dass die Heimtribüne oft kaum zu hören war.   

Kann sein das die wenigen Meter näher an den Pragern so einen großen Unterschied gemacht haben, aber war schon beeindruckt von der Stimmgewalt der Tschechen.

Btw: hat jemand mitbekommen warum der Schuh eines Zuschauers nach dem Abpfiff am Feld gelegen hat?  War da irgendeine Rangelei zwischen Heim- und Auswärtsfans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Stunden:

Diese Interviews sind ja mittlerweile rar geworden. Aber es ist recht gut gelungen. Und man kann klar erkennen, dass die sportlichen Ansprüche der Vereinsführung sich nicht wesentlich von jenen der Fans unterscheiden. Profifußball ist kein Wunschkonzert. Aber auch der Leistungsdruck gehört dazu.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.