LASK - Slavia Prag


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
commando ultras 1 schrieb vor 43 Minuten:

Ich würde mir wünschen vor der Pause irgendwie 2 reinzunudeln damit wir Fantechnisch zumindest in Ekstase kommen auch wenn's dann unterm Strich nicht reicht.

Träumen darf man wohl:)

Beim reinnudeln simma immer dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn Slavia gezeigt hat das sie grundsätzlich  einfach besser sind würde ich schon hoffen das wir ihnen morgen etwas mehr mit dem Arsch ins Gsicht fahren. Das sich sein Stürmer beim Torjubel nicht  verletzt soll diesmal nicht die einzige Sorge vom Slavia Trainer sein. In Führung gehen und den Puls bei den Pragern zumindest ein wenig zu erhöhen wäre eine feine Geschichte.

Sollte es für einige  Zeit der letzte Tanz auf dem Internationalen Parkett sein dann so wie der LASK es betreten hat. Mit Wehenden Fahnen.

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.