SK Rapid Wien - Austria Wien


RomanHammer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 31 Minuten:

Dibon ist heute bei den Amas nicht dabei.

Hoffentlich hats nicht aiwu erwischt!

Wobei ich da eigentlich eher drauf tippen würde das man Querfeld hochzieht. Dibon hätte dafür aber wieder die Erfahrung für so ein Spiel.

Lassen wir uns überaschen, will jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wanky schrieb vor 8 Stunden:

Die Arbeitskollegen: "Vorbildlich wie du dich mit so viel Bangen jeden Tag versuchst freizutesten.. wissen wir schnell ob du am Montag wieder da bist"

Ja, meine Angst mich nicht freizutesten ist wegen Montag. Wegen der Arbeit. :lol: ....

Man muss die kleinen Freuden mit allen teilen: offiziell Freigetestet und das noch am Freitag. Damit endlich im Derby-Wochenendmodus. 🍻

An alle die genauso noch aufs Freitesten hoffen - alles gute euch!! 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bullshit Bingo für Sontag:

Pentz in Überform

Lächerlicher, spielentscheidender Handselfer gegen uns dank unfähigem Var

Früher Rückstand durch ein Blackout der Hintermannschaft

Aberkanntes Tor weil unser Torschütze mit der Nasenspitze vorn war

Das Werkl rennt ausgerechnet am Sonntag nicht

Aber nein, diesmal wird alles gut gehen. Wird ein staubtrockenes, souveränes 2:0 werden.:yes:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Die PK war positiv…

Alle Fokussiert

Alle POSITIV

Alle auf Sieg programmiert

……. wann immer ich solche positive, lustigen PKs in letzter Zeit erlebte, ging die Partie in die Binsen

Hoffnung: 3:1 für Rapid

Befürchtubg: 2:0 für die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
beatboy schrieb vor 4 Minuten:

Die PK war positiv…

Alle Fokussiert

Alle POSITIV

Alle auf Sieg programmiert

……. wann immer ich solche positive, lustigen PKs in letzter Zeit erlebte, ging die Partie in die Binsen

Hoffnung: 3:1 für Rapid

Befürchtubg: 2:0 für die Austria

hier zu sehen - https://tv.skrapid.at/detail/video/die-pressekonferenz-vor-dem-335-wiener-derby-19366 gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
beatboy schrieb vor 12 Minuten:

Die PK war positiv…

Alle Fokussiert

Alle POSITIV

Alle auf Sieg programmiert

……. wann immer ich solche positive, lustigen PKs in letzter Zeit erlebte, ging die Partie in die Binsen

Hoffnung: 3:1 für Rapid

Befürchtubg: 2:0 für die Austria

Magst deinen Pessimismus nicht wo anders ausleben? Danke!

Dein ewiges Gesudere nervt schon dezent.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
pedro schrieb vor 6 Minuten:

danke @pedro ich habs live gesehen! ich fand die PK super positiv! aber leider, wann inmer es SO positiv war, letztens vor dem Cupspiel gg Hartberg - wie es ausging wissen wir….. Hoffentlich durchbricht Rapid endlich die Serie: superpositive PKs, negatives Ergebnis…

toi toi toi für Sonntag - bleibe dem Stadion fern, aus gesundheitlichen Gründen, darf mich nicht aufregen. Ich hoffe auf einen Sieg! Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
beatboy schrieb vor 1 Minute:

danke @pedro ich habs live gesehen! ich fand die PK super positiv! aber leider, wann inmer es SO positiv war, letztens vor dem Cupspiel gg Hartberg - wie es ausging wissen wir….. Hoffentlich durchbricht Rapid endlich die Serie: superpositive PKs, negatives Ergebnis…

toi toi toi für Sonntag - bleibe dem Stadion fern, aus gesundheitlichen Gründen, darf mich nicht aufregen. Ich hoffe auf einen Sieg! Alles Gute

PK vor beiden Klagenfurt-Spielen waren auch super-super-posiitv, einfach an die dortigen Ergebnisse anschließen am Sonntag ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Magst deinen Pessimismus nicht wo anders ausleben? Danke!

Dein ewiges Gesudere nervt schon dezent.

ewiges Gesudere! Ich hab 3 Wochen genau gar nix geschrieben - ich hoffe auf einen Sieg - falls du dem Lesen nicht mächtig bist, erkläre ich es gerne! Ich hoffe, dass Rapid endlich den Kreislauf durchbricht, dass Vorbereitung und alles Top war und dann a Niederlage rauskommt…. Ich will diesen Sieg! Ich eill dass die Mannschaft gewinnt!!! Ich drücke die Daumen und hoffe dass es gut geht - jedoch: es gibt Vergleichswerte die Fakten sind!!! 

Das ändert nix an der Tatsache, dass ich der Mannschaft den Sieg wie nur was wünsche!!!!!!! Schade, dass man keine Sorgen mehr äußern darf…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
pedro schrieb vor 2 Minuten:

PK vor beiden Klagenfurt-Spielen waren auch super-super-posiitv, einfach an die dortigen Ergebnisse anschließen am Sonntag ;-) 

Jein - die waren gut, aber ein we ig schaumgebremst….. und ich fand das gut…. Sie waren positiv, aber definitiv so, dass es nicht 100% klar war….. Du hast alles Recht für drn Verein positiv zu denken und ich schätze dich auch genauso! Ich hoffe zu 1000% das die Mannschaft das positiv mitnimmt. Ich will es wie du, dass wir dieses Derby gewinnen!!!! Ich sudere nicht, wie der eine User mir unterstellte - ich habe Angst!!!!! Angst, dass wir zu optimistisch sind und den Gegner nicht ernst nehmen! Auch diese Vorbesprechung schließt aus, dass wir verlieren könnten - DAS ist für mich das Positive der PK: Zoki und FF schätzten sehr wohl den Trend der Austria - die sind in einem Flow, die haben gut gearbeitet - hoffentlcih hsben FF und ZB das allen klar gemacht, dass unser Gegner aktuell keine Pfeiffe ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Exilgrüner schrieb vor 8 Stunden:

Bullshit Bingo für Sontag:

Pentz in Überform

Lächerlicher, spielentscheidender Handselfer gegen uns dank unfähigem Var

Früher Rückstand durch ein Blackout der Hintermannschaft

Aberkanntes Tor weil unser Torschütze mit der Nasenspitze vorn war

Das Werkl rennt ausgerechnet am Sonntag nicht

Aber nein, diesmal wird alles gut gehen. Wird ein staubtrockenes, souveränes 2:0 werden.:yes:

 

 

 

 

Optimismus Bingo :)

Hedl spielt seine beste Partie.

Wahre Worte, Galvao behauptete ja er kann das ausblenden, dass er bei Rapid war und ist zu 100% fokussiert.  ABER wünsch dir was: Galvao geht der Reis und er verschuldet gleich 2 Elfer in Hälfte eins. Bekommt weil er schon Gelb hat, beim zweiten Elferfoul die gelb rote Karte in Minute 38. . Die Fans applaudieren  lautstark für Galvao, wenn er das Feld verlassen muss. 

Anfang Hälfte 2, ist Grünwald dazu gezwungen die Notbremse zu ziehen....Torraub Rot. 

Am Ende ein Wahnsinns Derby, dass wir 4:0 gewinnen. 

 

So sry spass bei Seite.

Denke die Austria wird uns genug Räume geben, weil sie selbst aktiv sein wollen. Deshalb hoffe ich dass sich das Passspiel wieder etwas verbessert hat. Nur mit hohen Bällen die Kette zu überspielen sollte eher die Ausnahme sein und ist auch schnell durchschaubar. Bin echt gespannt ob wir so antreten wie gegen Klagenfurt jeweils......

Derbysieg egal wie.....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
18-S-C-R-99 schrieb vor 14 Stunden:

Wennst fein essen gehst willst ja auch nicht direkt neben dem scheisshaus sitzen, oder? :davinci:

😂

Ich bin dieses Mal im Sektor 5, aber 1. Reihe und direkt neben dem Sektor 4... Wie viel bekomm ich von den wapplern mit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.