WNSC gegen Wiener Viktoria


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ausgehend von der guten nachred' vom auftaktspiel beim wiener sportclub hätte ich mir heute schon mehr erwartet - keine ahnung, wie es ohne den bock beim 0:1 gelaufen wäre, aber vom gefühl her, hat uns diese szene das genick gebrochen. sollte aber halt auch einer neu zusammengewürfelten mannschaft nicht passieren, dass so ein fehler alle guten vorsätze und pläne für ein spiel zunichtemacht, immerhin waren da noch nicht mal 30 minuten gespielt...

in hälfte zwei hatte ich dann nicht wirklich den eindruck, dass da strukturierte angriffe ablaufen, mal abgesehen von unbegreiflicher hektik, die die eine oder andere im ansatz zu erahnende gute offensiv-aktion früh ersterben hat lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem Draßburg in Neusiedl/See gewonnen hat, ist nun jedes Spiel ein Endspiel. Daher kann die Devise nur lauten: Jede Woche 3 Punkte holen, egal ob gegen Stripfing auswärts oder gegen Draßburg daheim. 

Leider war vor allem die 2. Spielhälfte eine Bankrotterklärung und der selbe Mist wie im Herbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach einer schwachen Vorstellung vermisste ich den absoluten Willen alles oder sogar noch mehr zu geben. Ich hatte nie das Gefühl das wir noch den Ausgleich schaffen würden. Als dann Rotter ausgetauscht wurde war klar das wir kein Tor mehr machen. Trotzdem spielten wir erst 2. Runden, alles ist noch möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es spielen wohl mehrere Faktoren zusammen. Vielleicht hat man die gute Vorbereitung überbewertet (nix gegen Scheiblingkirchen, aber die hat man auch schon vor dem katastrophalen Herbst besiegt), man hat wieder das Gefühl, dass da vorne niemand ist, der Tore schießt (außer Rotter), und es ist wieder der selbe Angsthasenfußball (im Zweifel retour anstatt nach vorne, ...).

Es bringt nix wenn sich einer den Ball erkämpft und 30 Meter damit läuft, wenn letzten Endes nix draus wird. Das Spiel ist viel zu wenig auf den Endzweck ausgerichtet.

Rechnen tu ich mit gar nix mehr, man kann nur noch hoffen. Draßburg zuhause wird vorentscheidend sein. Geht das verloren, kann man für die Landesliga planen. Sofern der Verein das überhaupt wollen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist jetzt wohl die große Hoffnung...

Nach dem Spiel gegen Draßburg wird man mehr wissen. Gelingt ein Sieg, lebt die Chance. Alles andere wäre schlecht. Dann müsste man wirklich den anderen die Daumen drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.