21. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs GAK 1902 3:2(2:1)


Recommended Posts

Spitzenspieler

Hab es heute leider nicht rechtzeitig von Graz auf den Vorwärtsplatz geschafft, aber auch vor dem Bildschirm war es kaum auszuhalten. Als Vorwärtsler ist man derzeit wirklich potentieller Herzinfarktkandidat. "Mein ganzes Heerz schlägt für Vorwäääärts" kriegt da eine medizinische Komponente!  Superster Kick, und wenn wir auch mal aufhören, uns regelmäßig Eigentore zu schießen, wird nicht nur das Nervensystem wieder stabil, sondern auch die Tabelle wieder schmerzfrei lesbar. 

Bravo Jungs, der Sieg schmeckt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Soda ich brauch noch die drei Match Bier, jetzt eins für die Nerven.

Ganz ehrlich, normalerweise gewinnst die Partie 3:0 , aber sind eben vorwärts Steyr, und da geht's anscheinend nicht anders.

Hätten wir vorige Woche nur ansatzweise so gespielt wie heute hätten wir ein positives torkonto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

DAS (!) war heute vorwärts steyr! leidenschaft, zweikampf, drama, rückschläge, herz in die hand nehmen und zurück kommen! 

absolut verdienter sieg und leider ist man gegen die juniors so nicht aufgetreten! 

gratulation an die mannschaft - genießt das wochenende! ihr habt es euch verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, danke!! 

Jetzt noch hinten etwas weniger hasardieren, dann wird alles gut. Vorne simma echt schon sehr brauchbar.

Daniel Madlener Trainergott, der kann es einfach. Ein Wahnsinn, dass er ausgerechnet erst bei uns so durchstartet. Ein rot-weißes Wunder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Minuten:

Herrlich, danke!! 

Jetzt noch hinten etwas weniger hasardieren, dann wird alles gut. Vorne simma echt schon sehr brauchbar.

Daniel Madlener Trainergott, der kann es einfach. Ein Wahnsinn, dass er ausgerechnet erst bei uns so durchstartet. Ein rot-weißes Wunder. 

I glaub ja, ausschlaggebend war der Wechsel von Alberto Prada zum Ostblock…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Auch hier nochmals Gratulation zu dieser Wahnsinnsleistung.

Mit zwei Eigentoren noch 3:2 zu gewinnen zeigt von mentaler Stärke, maximalem Siegeswillen und richtiger Einstellung…einer Einstellung die ich mir von meiner Mannschaft wünschen würde.

Ihr werdet nicht absteigen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.