Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Stahlhammer schrieb vor einer Stunde:

hat eigentlich wer infos bzgl. kostic? ich dachte, man strebt eine verlängerung an oder sucht kostic eine neue herausforderung?

Das Gefühl sagt mir, dass er kommende Saison nicht mehr bei uns spielen wird. Obwohl er mmn schon ein Guter ist, ist er dennoch nie aus der Reservistenrolle rausgekommen... Da wir mit ziemlicher Sicherheit etwas aufrüsten werden, sehe ich nicht mehr viel Potential in seiner Personalie. Und das weiß er vermutlich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Trivon_Ivanov schrieb vor 24 Minuten:

Das Gefühl sagt mir, dass er kommende Saison nicht mehr bei uns spielen wird. Obwohl er mmn schon ein Guter ist, ist er dennoch nie aus der Reservistenrolle rausgekommen... Da wir mit ziemlicher Sicherheit etwas aufrüsten werden, sehe ich nicht mehr viel Potential in seiner Personalie. Und das weiß er vermutlich auch...

das sehe ich aber ganz anders.

kostic hat sehr viele partien von beginn an gemacht. und selbst wenn er von der bank kam, war er immer sofort in der partie und hat auch da schon einige tore erzielt. vor allem wenn das nötige tempo fehlte, brachte er immer schwung in die partie.

ich würde kostic auf alle fälle halten...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ohne irgendwelche Backgroundinfos zu haben, wirkte Kostic beim Interview sehr zurückhaltend bezüglich Verlängerung, insofern würde ich ned amal die Hand ins Feuer halten, dass er verlängern will. Aber das is, in fairness, auch schon wieder a paar Wochen her.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fezza schrieb vor 7 Stunden:

das sehe ich aber ganz anders.

kostic hat sehr viele partien von beginn an gemacht. und selbst wenn er von der bank kam, war er immer sofort in der partie und hat auch da schon einige tore erzielt. vor allem wenn das nötige tempo fehlte, brachte er immer schwung in die partie.

ich würde kostic auf alle fälle halten...

Will ihm sein Können eh nicht absprechen und ihn auch gern nächste Saison in unserem Trikot auflaufen sehen. Aber seitdem er da ist, kann man nicht gerade behaupten, dass er zur Stammformation gehört. Hierfür hat er mir zu oft die Bank gedrückt (teils berechtigt, teils überraschend). Und wenn die Konkurrenz steigt (was ich sehr hoffe), steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht von Beginn an dabei sein könnte. Und ob das auf Dauer sein Anspruch ist, ich wage es zu bezweifeln. Daher ist die Gefahr hoch, dass ER eine "neue Herausforderung" will und deshalb auch nicht verlängern will... Reine Mutmaßungen natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

ronivaldo könnte glaube ich schon die AUT-Staatsbürgerschaft beantragen. als österreicher wäre er für lustenau nochmals interessanter und sollten wir tatsächlich aufsteigen, würde es mich doch sehr wundern, wenn wir uns nicht um ihn bemühen würden. 

habe aber keinerlei genauere infos diesbezüglich. er war aber beim letzten match gegen pölten im stadion und hat bekanntlich seine familie und viele freunde in vorarlberg. zudem noch das thema mit seinem wunsch einmal BL zu spielen....

sollte er aber nicht zu uns kommen, könnt ihr euch über einen echt klasse typen freuen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 11 Stunden:

Ohne irgendwelche Backgroundinfos zu haben, wirkte Kostic beim Interview sehr zurückhaltend bezüglich Verlängerung, insofern würde ich ned amal die Hand ins Feuer halten, dass er verlängern will. Aber das is, in fairness, auch schon wieder a paar Wochen her.

Das ist Gambling. Hat Brandner ja auch gemacht. Wobei bei beiden wohl eher die Berater dafür Verantwortung zeichnen. Nach dem Motto: Ich halt euch mal hin, weil wenn was Besseres kommen sollte, bin ich weg. Ich glaub halt nicht, dass was Besseres kommt. Wie bei Brandner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hätte brandner dann so früh unterschreiben sollen? Dem Kapitän zu unterstellen, er sei eh nur hier weil er nix besseres bekommt, und verlängert daher schon im März (was ja dann vollkommen unlogisch wäre) ist letztklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb am 13.5.2022 um 12:53 :

Warum hätte brandner dann so früh unterschreiben sollen? Dem Kapitän zu unterstellen, er sei eh nur hier weil er nix besseres bekommt, und verlängert daher schon im März (was ja dann vollkommen unlogisch wäre) ist letztklassig.

Der Herr Moderator beleidigt wieder mal rum, weil ers kann. Im Gegensatz zu dir (beliebige Beleidigung einsetzen) WEISS ich jedoch, dass Brandner auf ein anderes Angebot spekuliert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage ist einfach letztklassig. Was daran eine beleidigung sein soll, erklärst du mir mal. Es ist halt verboten, Aussagen des grossen Hochofen negativ zu bewerten. Eine beleidigung darin kannst nur du erkennen. Majestätsbeleidigung quasi, wenn man dir gegenüber kritisch ist. 

Zurück zum Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 8 Stunden:

Der Herr Moderator beleidigt wieder mal rum, weil ers kann. Im Gegensatz zu dir (beliebige Beleidigung einsetzen) WEISS ich jedoch, dass Brandner auf ein anderes Angebot spekuliert hat.

Jeder wir sich Angebote anhören.

Wer spekuliert wartet hingegen bis zum Sommer. Selbst wenn er etwas gewartet hat, hat er uns relativ früh zugesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Nachrichten ist die Vienna unser größter Konkurrent um die Verpflichtung ronivaldos

Weiters wurde die Option bei fally mayulu gezogen, was ihn bis 2023 bindet. Man will aber einen neuen Vertrag aushandeln, da er bereits bei Bundesligisten in den Notizbüchern steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.