Ruhe in Frieden, Sergej Mandreko


TomTom90

Recommended Posts

Fanatischer Poster
EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

Gibt es irgendein Video wo der legendäre mandreko Trick zu sehen ist: im vollen Lauf auf den Ball steigen, der Verteidiger bremst und in der gleichen Bewegung wird der Ball weiter nach vorne gerollt und mandreko geht vorbei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt hast du es geschafft, von einer wahren Erlösung kann man da sprechen. 

Mein Dad starb 2019 an ALS im Alter von 63 Jahren, 3 Jahre nach der Diagnose. Er wollte nur noch sterben, jetzt geht es beiden mit Sicherheit besser. 

Machs gut Sergej. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Adieu Sergej!

Zu ihm wurde eh schon alles gesagt. Ich finde es schön, sofern ich mich nicht täusche das wir ihn bei jedem Heimspiel hören dürfen mit: „Im Ausland uns jeder kennt!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unvergessliche Momente aus meiner Jugend. Das Europacupfinale in Brüssel live mitzuerleben. Der Weg ins Finale. Vom Dauerregen gegen Ploesti zum legendären Spiel gegen Sporting. Das waren Zeiten jetzt verlässt uns einer nach dem anderen. RIP Sergej und schau mim Trifon runter auf uns. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Ich glaube ja, deswegen bin ich mal so frei und ändere pedros Kommentar, ich hoffe er ist mir nicht böse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Stunden:

Ja, sorry und danke! 

Doena schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube ja, deswegen bin ich mal so frei und ändere pedros Kommentar, ich hoffe er ist mir nicht böse 

Danke und im Gegenteil (zwecks böse😬)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.