23. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
BRADFORDRED schrieb vor 23 Stunden:

wo kann ich eine Flagge bedrucken lassen? Habe überlegt eine v meine England flags mit Austria Klagenfurt bzw 9020 bedrucken zu lassen.

danke

@Muerte ging das nicht im Südpark?

Tintifax1972 schrieb vor 44 Minuten:

Man könnte so was wie Walk-on-Musik oder Torhymne gewissermaßen in der Kärntner Kunstszene ausschreiben. Würde vielleicht ein bisschen eine Bindung zu neuen Gruppen bringen, die man bislang noch nicht erreicht. 

Ist halt ein Thema mit dem sich der Verein auseinandersetzen müsste. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Rose so negativ gesehen wird. Als Musik vor Spielbeginn lief ja eine Zeit lang auch "I'm Shipping up to Boston" von den Dropkick Murphys. Das war auch voll in ordnung und wäre eine gangbare Alternative mMn.

Spoiler

 

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das vor und nach dem spiel könnte schon attraktiver gestaltet werden.

jetzt bin ich halt mit den Kindern bemüht nicht zu früh dort zu sein um mit bratwurst und getränken kurz vor anpfiff platziert. 
wie man das macht dami muss sich halt wer beschäftigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

@Muerte ging das nicht im Südpark?

Ist halt ein Thema mit dem sich der Verein auseinandersetzen müsste. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Rose so negativ gesehen wird. Als Musik vor Spielbeginn lief ja eine Zeit lang auch "I'm Shipping up to Boston" von den Dropkick Murphys. Das war auch voll in ordnung und wäre eine gangbare Alternative mMn.

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Der Laden im Südpark (falls du den im Parterre zwischen Geschenkshop und Friseur meinst) hat geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Klar, aber als Torhymne hat sie sich bewährt.

Als Torhymne würd ich sie auch beibehalten. Aber eben nur als Torhymne, so wie sie derzeit auch eingespielt wird.

Die gesamte "Rose" vor Spielbeginn halte ich persönlich - wie auch als potentielle Vereinshymne - für eher unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
THW87 schrieb vor einer Stunde:

Das vor und nach dem spiel könnte schon attraktiver gestaltet werden.

jetzt bin ich halt mit den Kindern bemüht nicht zu früh dort zu sein um mit bratwurst und getränken kurz vor anpfiff platziert. 
wie man das macht dami muss sich halt wer beschäftigen

Solange der Heimsektor auf der Süd ist und der Auswärtssektor auf der Nord ist, wird das nie, auch nur irgendwann attraktiv sein. Vor der Nord wäre so viel Platz und ein dementsprechendes Potenzial für Aktivitäten vor und nach dem Match vorhanden.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 7 Stunden:

Solange der Heimsektor auf der Süd ist und der Auswärtssektor auf der Nord ist, wird das nie, auch nur irgendwann attraktiv sein. Vor der Nord wäre so viel Platz und ein dementsprechendes Potenzial für Aktivitäten vor und nach dem Match vorhanden.

Was hat das jetzt mit dem Rahmenprogramm zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sok schrieb vor 22 Stunden:

Solange der Heimsektor auf der Süd ist und der Auswärtssektor auf der Nord ist, wird das nie, auch nur irgendwann attraktiv sein. Vor der Nord wäre so viel Platz und ein dementsprechendes Potenzial für Aktivitäten vor und nach dem Match vorhanden.

Bin da voll bei dir. 

Die Nord zum Heimsektor zu machen wäre extrem wichtig. Hoffentlich hat der Verein da gewisse Pläne für die nahe Zukunft.

Die Kurve an der Siebenhügelstraße wäre meiner Meinung sehr wichtig um das ganz Drumherum zu Verbessern. Dann kann man auch den Vorplatz anständig nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sok schrieb am 14.3.2022 um 12:51 :

Solange der Heimsektor auf der Süd ist und der Auswärtssektor auf der Nord ist, wird das nie, auch nur irgendwann attraktiv sein. Vor der Nord wäre so viel Platz und ein dementsprechendes Potenzial für Aktivitäten vor und nach dem Match vorhanden.

Der Auswärtssektor hat einen eigenen Zugang, aus Sicherheitsgründen bei Risikospielen. Um das zu ändern wären größere bauliche Maßnahmen nötig! Wird also nicht passieren.

bearbeitet von Andrew69
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.