loise29 Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2022 Xami schrieb vor 12 Minuten: her damit und auf Ö-Topf pfeiffen. Haben jetzt eh 1,6 Mio eingenommen. Wenn wirklich noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommt, wird Boakye wohl sowieso selten im Kader sein. Kann ja auch sein, dass Vizinger oder Vergos (bei dem wissen wir halt noch nicht, was er kann) mal raus müssen. Das dürfte also kein Hindernis sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2022 Langsam grenzen sich die Namen für den neuen Innenverteidiger immer weiter ein und es gibt schon Präferenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 intrested person schrieb vor 11 Minuten: Langsam grenzen sich die Namen für den neuen Innenverteidiger immer weiter ein und es gibt schon Präferenzen. @WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2022 intrested person schrieb vor 50 Minuten: Langsam grenzen sich die Namen für den neuen Innenverteidiger immer weiter ein und es gibt schon Präferenzen. Namen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten: Namen? Ja es gibt tendenzen aber nicht für hier bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) intrested person schrieb vor 36 Minuten: Ja es gibt tendenzen aber nicht für hier bestimmt. Ok! PN Danke bearbeitet 11. August 2022 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2022 Mir ist immer noch ein Rätsel warum einen Legionärsplatz im Tor vergeudet haben? Wenn man sieht das Torleute wie Fraisl, Strebinger, Leitner,.. ohne Job sind. Ob uns das nicht noch auf den Kopf fallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 intrested person schrieb vor 15 Stunden: Langsam grenzen sich die Namen für den neuen Innenverteidiger immer weiter ein und es gibt schon Präferenzen. Welche Nation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Mir ist immer noch ein Rätsel warum einen Legionärsplatz im Tor vergeudet haben? Wenn man sieht das Torleute wie Fraisl, Strebinger, Leitner,.. ohne Job sind. Ob uns das nicht noch auf den Kopf fallen wird. Fraisl, Strebinger gehen nicht zum WAC, Leitner braucht man nicht. Ganz einfach. Warm sollte uns das auf den Kopf fallen, das traue ich dem Vorstand dann doch zu dass sie da wissen was sie tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 12. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Fraisl, Strebinger gehen nicht zum WAC, Leitner braucht man nicht. Ganz einfach. Warm sollte uns das auf den Kopf fallen, das traue ich dem Vorstand dann doch zu dass sie da wissen was sie tun. und zudem hab ich jetz Bonnman auch ned so scheiße gfunden wie sein Ruf ihn hat aussehen lassen, von daher 😐 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Mir ist immer noch ein Rätsel warum einen Legionärsplatz im Tor vergeudet haben? Wenn man sieht das Torleute wie Fraisl, Strebinger, Leitner,.. ohne Job sind. Ob uns das nicht noch auf den Kopf fallen wird. Fraisl ist nicht unsere Kragenweite, Strebinger ist für mich total überbewertet. Bei Leitner geb ich dir Recht, da wunderts mich zumindest, dass es kein Interesse gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 loise29 schrieb vor 21 Minuten: Fraisl ist nicht unsere Kragenweite, Strebinger ist für mich total überbewertet. Bei Leitner geb ich dir Recht, da wunderts mich zumindest, dass es kein Interesse gab. B-Ware ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Fraisl, Strebinger gehen nicht zum WAC, Leitner braucht man nicht. Ganz einfach. Warm sollte uns das auf den Kopf fallen, das traue ich dem Vorstand dann doch zu dass sie da wissen was sie tun. Mit einem zusätzlichen Ausländerplatz wären halt andere Möglichkeiten da. Ist meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2022 Baumgartner soll einfach gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2022 Mich schmerzt eh der Abgang von Locho mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts