Kader 2022/2023


Recommended Posts

WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden:

Lt. Krone Print ist unser Präsident scheinbar an Sole interessiert.

Als Führungsspieler würde er passen, aber fußballerisch und durch seine Allüren beim Wechsel zu Rapid wäre es für mich ein No Go!

Wollte der WAC Sollbauer im Sommer zurückholen? Hätte damals von keinem Gerücht gehört...

Und wie Sollbauer noch für den WAC "brennt" sah man gut bei seinem TuT Interviews vom Spätsommer, damals hat er sich sehr emotional zum WAC geäußert, als ob ihm der damalige Fehlstart auch persönlich berührt hätte.

"Gratis" wirds Solle wohl nicht geben, bisheriges Gehalt und etwaiges Handgeld wären wohl die Basis als Ablöse.

..oder überhaupt ein größerer Deal, Taferner bleibt in Wolfsberg gerade auch eher stecken und bringt kaum Mehrwert, Rapid war schon immer an ihm interessiert.

Zusätzlich gäbe es bspw bei Greil sicher auch Möglichkeiten, zumindest eine Leihe bis Sommer zu fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Wollte der WAC Sollbauer im Sommer zurückholen? Hätte damals von keinem Gerücht gehört...

Und wie Sollbauer noch für den WAC "brennt" sah man gut bei seinem TuT Interviews vom Spätsommer, damals hat er sich sehr emotional zum WAC geäußert, als ob ihm der damalige Fehlstart auch persönlich berührt hätte.

"Gratis" wirds Solle wohl nicht geben, bisheriges Gehalt und etwaiges Handgeld wären wohl die Basis als Ablöse.

..oder überhaupt ein größerer Deal, Taferner bleibt in Wolfsberg gerade auch eher stecken und bringt kaum Mehrwert, Rapid war schon immer an ihm interessiert.

Zusätzlich gäbe es bspw bei Greil sicher auch Möglichkeiten, zumindest eine Leihe bis Sommer zu fixieren.

Wenn ich mich recht erinnere hat Riegler selbst im Sommer bestätigt, dass er Thema war/ist. Sollbauer hat nach diesen Herbst an Wert eingebüßt, das Rapid Gehalt gibts bei uns sicher nicht. Wenn er bei Rapid wirklich nur mehr auf der Tribüne hockt, werdet ihr froh sein, dass ihn wer abnimmt. Taferner hat mit den letzten beiden Spielen wohl immens an Stellenwert gewonnen, sehe den klar vor Kerschbaumer. Taferner würde ich auch nur abgeben, wenn‘s einen guten Ersatz gibt und eine Verlängerung ausgeschlossen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden:

Der wird auch immer positiv an Wolfsberg denken.

Na ich mein von links liegen lassen zum u21 Nationalteam dank station bei uns. Dürft scho a guter Erinnerungsgrund sein :d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.