Kader 2022/2023


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Kapier ich nicht das mit Ballo.

Zitat

Im Gegenzug verzichtet er auf die U21-Routiniers Thierno Ballo (10 Einsätze) und Luca Kronberger (6 Einsätze). "Bei solchen Tests kann man dann auch einmal auf Spieler verzichten, die man schon kennt, um sich einen Eindruck von anderen Spielern zu machen. Thierno habe ich nach Rücksprache mit ihm und seinem Klubtrainer eine Ruhepause gegönnt."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Mottl Taferner 

 

Für mich war er bei uns selten ein Topspieler, die 1. Saison komplett überbewertet, die 2. war großteils gut, aber wenn der Peretz einen guten Tag hatte, war der klar besser. Trotzdem: Für mich war es eine Frechheit, dass er nicht früher für Kerschbaumer reinkam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Taferner heute lange ein Aktivposten. Der hat wieder Bock. Geärgert hat mich das aus der schönen Freistossdistanz iin der ersten Halbzeit der Baumi schiessen durfte. Auch Boakye hatte immer wieder sehr gute Momente und ist mannschaftsdienlich. Er muss sich in der einen oder anderen Szene offensiv mehr zutrauen, mal ins 1:1 gehen. Endlich bekommt er seine Minuten. Er nutzt sie sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Baribo die Kuh (Anm.d.Red. Zitat übernommen von einem anderen User.:=) muss mal auf die Bank.

Zitat

Schon in der vergangenen Saison war der Israeli der gefährlichste Angreifer des WAC. In dieser Spielzeit präsentierte sich Baribo allerdings noch produktiver. Zählt man seine gesamten Torbeteiligungen in der aktuellen Saison (+ ÖFB-Cup, EC-Quali) zusammen, hat er in dieser Herbstsaison alleine (13 Tore, 4 Assists) bereits mehr Scorerpunkte sammeln können als in der gesamten vergangenen Spielzeit (13 Tore, 2 Assists). In der Bundesliga konnte er heuer bislang sieben Tore verbuchen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/bundesliga--die-gewinner-der-herbst-saison-2022-23/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten:

Baribo die Kuh (Anm.d.Red. Zitat übernommen von einem anderen User.:=) muss mal auf die Bank.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/bundesliga--die-gewinner-der-herbst-saison-2022-23/

 Mir gefällt der nicht, weil seine Laufwege oft nicht passen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/bundesliga--die-verlierer-der-herbst-saison-2022-23/

So langsam wie der immer herum trabt dachte ich der ist wesentlich älter....

DAVID GUGGANIG:

Mittlerweile kickt David Gugganig bereits seine zweite Saison in Folge beim WAC, der Durchbruch bleibt der langjährigen WSG-Stammkraft jedoch nach wie vor verwehrt. Gerade mal sechs Einsätze konnte der 25-jährige Innenverteidiger in der aktuellen Spielzeit verbuchen. Zwischendurch musste Gugganig sogar über zwei Monate auf Einsatzminuten warten. Neben Newcomer Raphael Schifferl musste sich Gugganig vereinzelt auch hinter dem gelernten Außenverteidiger Michael Novak anstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Krone Print ist unser Präsident scheinbar an Sole interessiert.

Als Führungsspieler würde er passen, aber fußballerisch und durch seine Allüren beim Wechsel zu Rapid wäre es für mich ein No Go!

Geh bitte, der kann bei seim Hütteldorfer Schatzi bleiben :davinci:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Krone Print ist unser Präsident scheinbar an Sole interessiert.

Als Führungsspieler würde er passen, aber fußballerisch und durch seine Allüren beim Wechsel zu Rapid wäre es für mich ein No Go!

Wäre genau der Spielertyp, der uns fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Lt. Krone Print ist unser Präsident scheinbar an Sole interessiert.

Als Führungsspieler würde er passen, aber fußballerisch und durch seine Allüren beim Wechsel zu Rapid wäre es für mich ein No Go!

Ich hätt mich im Sommer irrsinnig gefreut und hätt mir auch gedacht, dass er sportlich eine Bereicherung wäre. Wäre er vlt nochh immer, aber nur weil unsere Abwehr so schwach ist. Sitzt nicht umsonst auf der Tribüne, würde lieber einen jüngeren holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise29 schrieb vor 39 Minuten:

Ich hätt mich im Sommer irrsinnig gefreut und hätt mir auch gedacht, dass er sportlich eine Bereicherung wäre. Wäre er vlt nochh immer, aber nur weil unsere Abwehr so schwach ist. Sitzt nicht umsonst auf der Tribüne, würde lieber einen jüngeren holen.

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.