Kader 2022/2023


Recommended Posts

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Wobei ich das größere Problem auf den Außen Positionen und im Defensiv MF sehe. 
Anzolin hat noch extrem viel Potential nach oben. Jasic ab und zu kleinere Aussetzer in der Defensivarbeit. Und Leitis Zeit ist langsam aber sicher vorbei. Ist zu langsam um Löcher zu stopfen und seine Kopfballstärke kennt man auch nur mehr aus der Erinnerung an alte Zeiten. 
 

Da hast du sicherlich nicht unrecht. Allerdings konnten unsere IVs auch nur selten Fehler, die vom MF ausgehen, beheben. Anzolin hat gegen Klagenfurt gezeigt, dass er offensiv sehr stark sein kann, defensiv ist er noch ausbaufähig. Bei Jasic ist sich eh jeder einig, dass er eigentlich eine andere Position spielen sollte. Wir sind hier leider einfach alternativlos. Jasic ist mir auch in einer 4er Abwehr noch deutlich lieber als Novak. Omic finde ich Minimum gleich gut wie Leitgeb. Denke aber Leitgeb ist Dutts absoluter Liebling, da muss viel passieren, dass der raus muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 57 Minuten:

Da hast du sicherlich nicht unrecht. Allerdings konnten unsere IVs auch nur selten Fehler, die vom MF ausgehen, beheben. Anzolin hat gegen Klagenfurt gezeigt, dass er offensiv sehr stark sein kann, defensiv ist er noch ausbaufähig. Bei Jasic ist sich eh jeder einig, dass er eigentlich eine andere Position spielen sollte. Wir sind hier leider einfach alternativlos. Jasic ist mir auch in einer 4er Abwehr noch deutlich lieber als Novak. Omic finde ich Minimum gleich gut wie Leitgeb. Denke aber Leitgeb ist Dutts absoluter Liebling, da muss viel passieren, dass der raus muss.

Spätestens im Frühjahr muss Omic "ihn haben" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Insgesamt 5 Wölfe stehen in der Länderspielpause für ihre Nationalteams im Einsatz! 👏🏻
️ Tai Baribo (Israel)
️ Adis Jasic (Österreich U21 / Abruf A-Team)
️ Nikolas Veratschnig, Thierno Ballo, Ervin Omic (Österreich U21)
:clap::clap:

:hupfi: Ich will dass alle wieder gesund zurückkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Texas schrieb vor 12 Minuten:

Dutts Ausrede für die nächste Niederlage ist damit schon gelegt.

Schön für die Spieler, andererseits hätte man 10 Tage intensiv arbeiten können.

Irgendwie passt der erste Satz nicht zum zweiten Satz :)

...es kann also gar keine Ausrede sein, wenn man doch tatsächlich zehn Tage Arbeiten verliert mit vier wichtigen Spielern :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://www.transfermarkt.de/wolfsberger-ac/startseite/verein/4441

Neue Marktwerte von Transfermarkt. Bonmann verdoppelt seinen MW auf 400 tsd €, Schifferl geht von 175 tsd auf 500 tsd hoch, Taferner verliert eine halbe Million und fällt auf 1,5 Mio, ist damit aber immer noch wertvollster Spieler im Kader, gemeinsam mit Jasic und Baumgartner. Mit 14,1 Millionen € MW stellen wir klar den 6. wertvollsten Kader der Liga, fast 4 Mio vor Altach (7.), aber über 5,5 Mio hinter der Austria (5.).

bearbeitet von loise29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ulmer fällt gegen Frankreich aus, Jasic einberufen, sofort. :=

Für die AV Positionen gibts in Österreich eh kein größeres Talent. Auer ist 2,5 Jahre älter und sicher nicht weiter, El Sheiwi leider verletzt. Vielleicht wird er bald seine Chance bekommen, Trimmel ist alt und funktioniert auch nur bei Union so gut. Lainer ist bei Gladbach auch nur mehr Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gerade im Stadion und habe ein bisschen mit H.Bonmann gesprochen. Sehr smarter Typ! Er sieht die Mannschaft noch nicht bei 100% Ihrer Leistungsfähigkeit. Mit Lukas Gütlbauer sitzt ihm ein sehr starker Goalie im Nacken, der ihn umso mehr motiviert auch im Training an seine Leistungsgrenzen zu gehen. Voll des Lobes ist er über die jungen Wilden bei uns. Da steckt enormes Potential dahinter und er meint, dass es für die Jungs nicht viele bessere Trainer als RD gibt. Mit MM haben wir einen Unterschiedsspieler bekommen, der jeder Mannschaft in Österreich gut tun würde. 

Wirklich cooler, smarter Typ mit Ambitionen als Führungsspieler voraus zu gehen und die Jugend zu fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Deswegen war der Robin Dutt ja auch so erfolgreich in den letzten 10 Jahren. Und alle Ehemaligen schwären nur so von ihm. Aber was soll der Hr. Bonmann auch anderes sagen. Den ich im übrigen sympathisch finde, für sein Manko seiner komischen Nationalität kann er ja wenig.:happy:

 

Manchmal meine ich es ernst und manchmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Deswegen war der Robin Dutt ja auch so erfolgreich in den letzten 10 Jahren. Und alle Ehemaligen schwären nur so von ihm. Aber was soll der Hr. Bonmann auch anderes sagen. Den ich im übrigen sympathisch finde, für sein Manko seiner komischen Nationalität kann er ja wenig.:happy:

 

Manchmal meine ich es ernst und manchmal nicht.

In puncto junge Spieler hat er schon nicht unrecht. Jasic hat er sich getraut rechts hinten aufzustellen, mit großen Erfolg. Wernitznig hat er in der Meistergruppe für Veratschnig abgesägt, so sehr ich Wuschi mag, sportlich die absolut richtige Entscheidung. Schifferl hat er persönlich zurück geholt und er hat sofort seine Chance erhalten. Den Weg mit den ganzen Jungen, der derzeit der richtige zu sein scheint, hat sicherlich auch nicht Riegler allein vorgegeben. Man kann von Dutt halten was man will, aber mMn macht er zumindest bei den jungen Spielern vieles richtig. Einzig bei Boakye verstehe ich die geringe Einsatzzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.