Kader 2022/2023


Recommended Posts

Weltklassecoach
The Big Lupowski schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub auf Vizinger gibts bis Saisonende auch noch eine Option. Hoff ma mal dass ihm dort der Knopf aufgeht.

Wenn die KO von Malone bei 800 tsd € liegt, sollte das normalerweise ohne Probleme zu stemmen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube wir haben noch Christian Falk vergessen.... War der nicht 2012/2013 auch mal auf Abruf?

Zu Falks besten Bundesligazeiten möglich, die Torquote 2012 war ja echt sehr gut. Die Konkurrenz war damals auch überschaubarer als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten:

Er war, so glaube ich 2018 noch bei Voitsberg. Wann er jetzt macht, habe ich leider keine Ahnung.

Eigentlich eine große Vereinslegende, schade dass seine Bundesligazeit so kurz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Adaraptor schrieb vor 4 Minuten:

Falk war wahrscheinlich neben Shon der einzige echte Knipser den wir jemals beim WAC hatten.

Sehe ich auch so, mit dem einzigen Unterschied das Falk immer vergessen wird. Von Shon wird man wahrscheinlich in 20 Jahren noch sprechen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

https://www.oefb.at/Profile/Spieler/156278?Christian-Falk

Xami schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so, mit dem einzigen Unterschied das Falk immer vergessen wird. Von Shon wird man wahrscheinlich in 20 Jahren noch sprechen hier.

Auch der Situation geschuldet. Den Falk kannten nur Fußballinsider in Österreich. Shon war halt spektakulär in Europa unterwegs und Teamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Adaraptor schrieb vor 30 Minuten:

Schambeinentzündung und vorbei war die Karriere...

Für immer schade 

Bringts leider mit einem Satz auf den Punkt. Startete noch 2015 bei Klagenfurt gut in die Saison, viel dann aber auch praktisch die ganze Saison aus. Ohne Verletzungen wäre er vlt weiter gekommen bzw. sicherlich noch länger in Wolfsberg geblieben.

Adaraptor schrieb vor 9 Minuten:

Falk war wahrscheinlich neben Shon der einzige echte Knipser den wir jemals beim WAC hatten.

Joveljic war auch ein Knipser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.