Kader 2022/2023


Recommended Posts

Postinho
WACSupporter schrieb Gerade eben:

Vereinslos oder Last Minute - Transfer?

so oder so holen wir was. kann mir nicht vorstellen das wir auf der IV pos. nichts machen...auch wenn es "dann nur" ein vertragsloser ist. so blauäugig gehen wir da nicht zur tagesordnung über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
SitzerOst schrieb vor 9 Stunden:

:facepalm:

Kühne Aussage  

Ich habe nur versucht mich in die Gedanken vom Präsidenten hinein zu versetzen...

loise29 schrieb vor 9 Stunden:

Also zu sagen, dass wir keine(n) mehr brauchen, find ich dann doch sehr interessant. Piesinger macht defensiv keinen sicheren Eindruck (auch heute nicht gegen Deutschlandsberg), Schifferl machts gut, aber auch da sollten wir am Boden bleiben, der spielt mit 23 seine 1. Bundesliga-Saison. Der beste IV will eigentlich nicht mehr hier sein und zu Gugganig muss man glaub ich nix sagen. Der Bedarf ist riesengroß, auch die Außenverteidigung finde ich (nett ausgedrückt) nicht optimal.

Ich habe nur versucht, mich in die Gedanken vom Präsidenten hineinzuversetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bobby the cat schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe nur versucht, mich in die Gedanken vom Präsidenten hineinzuversetzen

Und der sagt/denkt "alles Ok da hinten in der Abwehrreihe"? Ok...

 

Oder man will da bei diesen Manager Spielchen nicht bis zum Letzten mitmachen und will sich bewusst im Markt als "Resteverwerter" umsehen... 

Das Ganze kann bei einer deftigen Derbypleite dann ohnehin wieder rasch ein Thema werden ... 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Und der sagt/denkt "alles Ok da hinten in der Abwehrreihe"? Ok...

Wahrscheinlich war das, das Ergebnis einer Risikoabschätzung für die heurige Saison... 

Er ist ja ein erfolgreicher Geschäftsmann, der (hoffentlich) weiss was er tut...

...und es geht ja auch um Geld.... Sparen ist angesagt in der heutigen Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich war das, das Ergebnis einer Risikoabschätzung für die heurige Saison... 

Er ist ja ein erfolgreicher Geschäftsmann, der (hoffentlich) weiss was er tut...

...und es geht ja auch um Geld.... Sparen ist angesagt in der heutigen Zeit...

Auch bei Rekordpreisen für die Tonne Pellets? :-p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
intrested person schrieb Gerade eben:

Unter den vertragslosen wird sich schwer jemand finden der sofort weiterhilft.

Im Verein wird nun diskutiert mehr auf Tauchhamer und Pertlwieser zu setzen.

Heißt wir machen höchstwahrscheinlich mit bestehenden Personal weiter.

Gut, das ist immer eine Option, glaube der eine oder andere hat das hier schon mal aufgeworfen. Kann aufgehen, muss nicht. Pertlwieser und Tauchhammer sind jetzt keine klassischen IV Hühnen, oder? Und wenn es nicht läuft, wird man im Winter sich wieder umsehen wollen/müssen, bekommt aber traditionell wohl wieder wenig "Hilfe" vom Spielermarkt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
intrested person schrieb vor 9 Minuten:

Es sind nur 10 Ligaspiele bis zur Winterpause, aufgrund der WM.

Da muss man nix riskieren und wenns nicht aufgeht im Winter nachbessern.

Glaube so ist der Plan.

Bis zur WM ist der Strich im schlechtesten Fall zu weit weg.....dann kommt der Abstiegsstrudel, Corona und ggf Pech mit Verletzungen dazu...dann kann es rasch nach unten gehen. = pessimistisch betrachtet. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.