Kader 2022/2023


Recommended Posts

Posting-Pate

dann brauchst die Jungen nicht holen, oder?

oder gibt's beim WAC a neues Anforderungsprofil an Spieler:

2 Haxn, 2 Händ mehr kriagst eh net

 

Ich erwarte natürlich das unser Kindergarten nicht in der Qualität den Dosen entspricht - wir zahlen kein Miobeträge für Talente

aber spielen solltens schon können - denn in 2 Jahren solltens Geld bringen

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor 7 Minuten:

IV aus Salzburg?

Glaube eher nicht! Wir haben ja mehr Bedarf. IV wäre wahrscheinlich nur der Baidoo ( so auf die schnelle) oder der junge  Ibertsberger eventuell zu haben 

Wir brauchen Geschwindigkeit!!!! 🙏

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Glaube eher nicht! Wir haben ja mehr Bedarf. IV wäre wahrscheinlich nur der Baidoo ( so auf die schnelle) oder der junge  Ibertsberger eventuell zu haben 

Wir brauchen Geschwindigkeit!!!! 🙏

Hätte bezüglich Leihe an Okoh gedacht, weil der ja Linksfuß ist. Baidoo ist Rechtsfuß

Bei zweiterem stimm ich dir zu. Mal schauen, wer da passen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Glaube eher, dass es ein schneller Mittelstürmer wird. 

Gut, dann muss man sich wohl eher bei Liefering umsehen, weil aus dem RBS-Kader halte ich da niemanden für realistisch

Optionen laut TM:

Konate, Reischl, Diakite, Havel, Berki, Crescenti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor 11 Minuten:

Gut, dann muss man sich wohl eher bei Liefering umsehen, weil aus dem RBS-Kader halte ich da niemanden für realistisch

Optionen laut TM:

Konate, Reischl, Diakite, Havel, Berki, Crescenti 

Ein Konate würde mir persönlich schon gut gefallen. Wo sind die Zeiten als Sekou von der ganzen Ost frenetisch gefeiert wurde. 😢

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten:

Wo sind die Zeiten als Sekou von der ganzen Ost frenetisch gefeiert wurde. 😢

Habe jetzt noch Gänsehaut von diesem Sturm Spiel damals. Zur Halbzeit waren im Stadion alle deprimiert, und am Ende des Spiels musste ich sogar eine Träne lassen. Mit dem Gladbach und Feyenoord Spiel mitunter das Geilste was ich jemals erleben durfte.

+ davon werde ich irgendwann meinen Kindern erzählen.

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.