Kader 2022/2023


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten:

Kerschbaumer ist ein heißer Tipp ! Hat den jemand auf seinem Zettel gehabt?

nö. ich kenn den zu wenig....hat ja von 19/20 weg dann immmer weniger gespielt, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 5 Minuten:

Kerschbaumer würd Nostalgie bei mir auslösen, war damals mein erstes internationales Telefon-Interview als er noch bei Brentford war :D

aber von dort weg hat er spielerisch abgebaut oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intrested person schrieb vor 6 Minuten:

Sportlich aber sicher noch nicht der gewünschte Liendl Ersatz.

Vielleicht verlassen wir auch das herkömmliche 4/4/2 Raute System? Ich glaube wir sollten noch etwas mit Einschätzungen warten, welche Neue, welche Position übernehmen werden. Könnte noch ein paar Wochen dauern bis der komplette Kader 22/23 steht.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Vielleicht verlassen wir auch das herkömmliche 4/4/2 Raute System?

Von 1-2-7 bis 4-2-3-1...alles ist möglich :-p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 1 Minute:

Er hatte schon danach auch noch seine guten Phasen, aber zuletzt war Spielpraxis de facto nicht vorhanden.

wäre interessant zu recherchieren. haben die in heidenheim ein forum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten:

Kerschbaumer ist ein heißer Tipp ! Hat den jemand auf seinem Zettel gehabt?

Hab schon mal an Kerschbaumer gedacht ja. Das Problem ist halt die fehlende Spielpraxis (auch 20/21 war sicher nicht seine Saison). Aber gut wo standen Röcher oder Ritzmaier als sie zu uns kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mostbartl schrieb vor 20 Minuten:

aber von dort weg hat er spielerisch abgebaut oder? 

Bei Bielefeld war er top. Spielte dort mit Prietl im Mittelfeld. Dann kam der Money-Move zu Ingolstadt von dort an gings a bissl bergab. 19/20 war er bei Heidenheim aber noch kein unwichtiger Spieler. Sagen wir so, die beste Zeit war sicherlich Bielefeld 17/18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie sieht es eigentlich mit der RBS-Connection aus? Denke es werden sicher wieder 1-2 Spieler geliehen werden. Im Sturm dürfte Salzburg etwas überbesetzt sein. Dorgeles Nene und Roko Simic wären da sicherlich Top-Kandidaten. Ansonten vl. Forson Amanhkwa (OM) oder Mamodou Sangare (OM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.