GAK 1902 - KSV


para

Recommended Posts

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Gut, dass Komolafe nicht mehr in Österreich spielt 🥳

Klarer Fall von Autokorrektur, hab natürlich Sylla schreiben wollen :augenbrauen:

Der Transfer ist mir komplett entgangen. Der hat mir eigentlich ganz gut gefallen bei den Falken, aber gut für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gegen die Falken sollten wir nachlegen, obwohl wir uns immer recht schwer gegen die Kapfenberger getan haben hoffe ich das wir das positive aus dem letzten Spiel mitnehmen und 3 Punkte einfahren, bin auch schon gespannt auf die Zuseherzahl? so um die 2500 wären schon gut um wieder ein Zeichen zu setzten das wir hinter unserer Mannschaft stehen wenn sie ihre Tugenden auf den Platz bringt....we are GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Klarer Fall von Autokorrektur, hab natürlich Sylla schreiben wollen :augenbrauen:

Der Transfer ist mir komplett entgangen. Der hat mir eigentlich ganz gut gefallen bei den Falken, aber gut für uns. 

😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
___gak___ schrieb vor 17 Stunden:

weils nur 60km entfernung zwischen den vereinen sind und hauptsächlich weil beides steirische mannschaften (also steirerderby) sind

Da waren die Spiele in der 1.Klasse mehr "Derby" als das Spiel heute.

Ich hoffe auf einen Sieg, wurscht wie.

1:0 , 2000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.