#41 - Bernhard Zimmermann - Stürmer des SK Rapid Wien


Insider*

Recommended Posts

Oasch
LaDainian schrieb am 19.11.2022 um 04:29 :

Der Bub wird auf meinem nächsten Trikot stehen, verhaut es nicht! Der Junge verkörpert Rapid.

 

Ich hoffe du kaufst dir eins für Weihnachten. Am neuen Trikot wird er sonst höchstens auf den Werbefotos oben sein, passiert nämlich immer so mit den Rapid-Spielern: sobald ein ASBler sich seinen Namen auf ein Trikot flockt, wechselt er Verein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Leistungsträger

Ist sonst noch ein Rapidler bekannt, der mal eine Schulklasse übersprungen hat? Das ist ja bereits ohne Extra-Zeit für Trainings/Spiele sehr selten. schon stark wie Zimmermann das geschafft hat  https://kurier.at/sport/fussball/rapids-zimmermann-ein-helles-koepfchen-kaempft-um-den-stammplatz/402307370

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sch9 schrieb vor 18 Stunden:

Ist sonst noch ein Rapidler bekannt, der mal eine Schulklasse übersprungen hat? Das ist ja bereits ohne Extra-Zeit für Trainings/Spiele sehr selten. schon stark wie Zimmermann das geschafft hat  https://kurier.at/sport/fussball/rapids-zimmermann-ein-helles-koepfchen-kaempft-um-den-stammplatz/402307370

Für die Violas ist er dennoch der dümmste Spieler der Liga, obwohl er wohl mehr IQ hat, als ihr Rassisten Fanblock gemeinsam.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.