Rapid im OPO 2022


TomTom90

Rapid im OPO 2022  

322 Stimmen

  1. 1. Auf welchem Platz beendet Rapid die Saison 2021/22?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Gast
Boidi schrieb Gerade eben:

Der dritte Platz ist weg das verkackt die austria nicht mehr. Wichtig wird das man zumindest das Playoff vermeidet.

Wo steigt der 4 ein (also wie viele Runde muss man schaffen? und sind wir gsetzt?)

Q3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mit den aktuell 16 Punkten in der 5 Jahreswertung wäre Rapid letzte Saison im UCL Play off nicht gesetzt gewesen. In diesem Fall würden dort schon nach aktuellem Stand Gegner, wie Köln, Villarreal, Roma, West Ham, Basel, PAOK, Slavia ... warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

mit den aktuell 16 Punkten in der 5 Jahreswertung wäre Rapid letzte Saison im UCL Play off nicht gesetzt gewesen. In diesem Fall würden dort schon nach aktuellem Stand Gegner, wie Köln, Villarreal, Roma, West Ham, Basel, PAOK, Slavia ... warten. 

Umso ärgerlicher wenn die Austria vor uns landet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SVR-SCR schrieb vor 57 Minuten:

mit den aktuell 16 Punkten in der 5 Jahreswertung wäre Rapid letzte Saison im UCL Play off nicht gesetzt gewesen. In diesem Fall würden dort schon nach aktuellem Stand Gegner, wie Köln, Villarreal, Roma, West Ham, Basel, PAOK, Slavia ... warten. 

Für dieses Jahr wäre man aktuell noch ganz knapp gesetzt, Köln oder Florentiner wären aber bei den umgesetzten.

Wir sollten aber zu erst mal schauen das wir uns für den EC qualifizieren, mit einer Niederlage gegen den WAC und Platz 5 ist die Gefahr nicht so klein dann im playoff komplett zu fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist alles auch heute noch ziemlich frustrierend. Dass das OPO mies war, muss man nicht extra erwähnen. Aber wir müssen auch mal von diesem "der Grunddurchgang ist nur die Hälfte wert, im OPO zählts dann" weg. Wenn ich da an die erste Partie daheim gegen Hartberg denke, Altach auswärts, die Admira daheim oder auch an das Heimderby, wären das alles Partien gewesen die uns heute helfen hätten können, dass zumindest der 4. mal fix wäre.

Ist jetzt eh nur hättiwari, aber vielleicht ja nächste Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Jetzt muss natürlich die ganze Fokussierung auf einen Sieg gegen den WAC liegen, um zumindest sicher 4. zu werden (und den Kackhaufen möglichst klein zu halten).  Danach hat man erst recht genügend Zeit sich mit Spekulationen, Zeitplänen und Links u Rechts Schauen herumzuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir sind diese Rechenspiele eigentlich zutiefst zuwider!

Wir haben in der Meistergruppe 2 Spiele gewonnen (ZWEI !!!). Keines gegen die Austria, Sturm und RBS... Und jetzt hoffen wir tatsächlich auf Schützenhilfe, weil wir zu blöd dafür waren?

Aber wir sind zufrieden mit den Leistungen blablabla... Ich hab die Saison gestern für mich abgehakt. Soll rauskommen, was rauskommt. Das war über die ganze Saison hinweg einfach viel zu wenig egal ob 3.,4. oder 5. Platz.

Wenn wir 3. werden, könnten wir uns aber alles wieder wunderbar schön reden und weiter im Mittelmaß dahertümpeln. Ich fürchte ich muss mein Ansrpüche einfach runterschrauben. Rapid bleibt wohl leider Rapid...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Mir sind diese Rechenspiele eigentlich zutiefst zuwider!

Wir haben in der Meistergruppe 2 Spiele gewonnen (ZWEI !!!). Keines gegen die Austria, Sturm und RBS... Und jetzt hoffen wir tatsächlich auf Schützenhilfe, weil wir zu blöd dafür waren?

Das hat nichts mit blöd zu tun, sondern mit einem Kader der (aufgrund von Sperren, Verletzungen, Abgängen im Winter) derzeit einfach nicht konkurrenzfähig ist.

Man kann nicht mit einer halben Amateurmannschaft antreten und dann Woche für Woche Wunderdinge erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.