[N] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien 1:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 33 Minuten:

Auch interessant die mediale Berichterstattung. Suchte gestern nach unseren Erfolg Schlagzeilen. Fand bei der Krone nur Jubelchöre für die Vorstädter. Jetzt, wo es leider was negatives zu berichten gibt, sind wir genau oberhalb der Jubelmeldungen der Konkurenz....

Sehr schade!

ich les nur skandal bei austria spiel. Danke UST, ihr erweißt der Austria einen Bärendienst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Auch interessant die mediale Berichterstattung. Suchte gestern nach unseren Erfolg Schlagzeilen. Fand bei der Krone nur Jubelchöre für die Vorstädter. Jetzt, wo es leider was negatives zu berichten gibt, sind wir genau oberhalb der Jubelmeldungen der Konkurenz....

Sehr schade!

Sowas ist dann übrigens auch manches Mal der Grund wieso mir dann zum Teil Freunde und Bekannte die sonst mitkommen oder mitgekommen wären (und - noch - keine Austrianer sind) absagen. Und das nur wegen einiger Heisln. Die sollen doch bitte einfach daheim bleiben und sich gegenseitig in die Goschn hauen, dümmer werdens davon nicht und vl findens dann wenigstens ein paar Gleichgesinnte und schaden niemandem.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde:

ich les nur skandal bei austria spiel. Danke UST, ihr erweißt der Austria einen Bärendienst

Wer ungeimpfte Hurenkinder singt, sollte da aber seinen Mund auch nicht allzuweit aufmachen. war nämlich damals auch komplett deplatziert, trotz entschuldigung paar tage später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andreasviola1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wer ungeimpfte Hurenkinder singt, sollte da aber seinen Mund auch nicht allzuweit aufmachen. war nämlich damals auch komplett deplatziert, trotz entschuldigung paar tage später

Bitte um Quellenangabe und Nachweisführung, wo ich das gesungen haben soll?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
QPRangers schrieb vor 12 Stunden:

Das ist richtig traurig...Super Spiel von uns, Btaunöder Huskovic Grünwald  Fischer usw...Danke für das Spiel. Respekt an Herzog und die Admira, toller Fight tolles Spiel

Schade dass man sich als Austrianer wieder einmal für ein paar Deppen genieren muss

Deswegen werde ich den Awaysektor immer meiden

Bitte keinen schwachsinn posten. die ust waren nicht im awayblock

QPRangers schrieb vor 12 Stunden:

Wurscht wo sie waren, sie bringen wieder einmal "die Austria Fans" in Mißkredit ,sie sollten gar nicht im Stadion sein....sollen sich mit ihren grünen Gesinnungsgenossen im Wienerwald treffen und auf die Birne hauen 

Den Awaysektor und speziell Away Derbys meide ich, seit ein Herr Koch wegen ein paar Geisteskranken seine Karriere beendet hat....wenn away, dann neutral

Auch das ist schwannsin, es war lediglich 1 person und den darf man definitiv als hurenkind bezeichnen. leider hat man den typen nie gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
andreasviola1911 schrieb vor 16 Minuten:

1.) Bitte keinen schwachsinn posten. die ust waren nicht im awayblock

2.)Auch das ist schwannsin, es war lediglich 1 person und den darf man definitiv als hurenkind bezeichnen. leider hat man den typen nie gefunden

Zu Punkt 1)....Ok, hab ich schon gehört und ist auch gut so...

Zu Punkt 2) ... Es war nicht nur der Böllerwerfer, es war auch die Reaktion vieler Fans darauf, als Koch benommen am Boden gelegen ist und einige Fans am Zaun gehangen sind und ihn wüst beschimpft und runter gespuckt usw haben...das war schockierend und damit will ich nichts zu tun haben. Ich wünsche Rapid sportlich alles Schlechte, ich kann sie nicht ausstehen und schimpf auch fest herum beim Derby zb...aber man muß wissen, dass es Grenzen gibt und die sind damals überschritten worden (ich rede NUR über unsere eigenen Fans...was bei den Grünen abgeht ist sowieso nur mehr krank)..diese Aggression und dieser blanke Hass im Away Derby, nein Danke...

Meine Worte gestern bezüglich Away Block und Ust im gestrigen Zusammenhang waren, mit dem jetzigen Wissenstand (Gott sei Dank) wirklich Blödsinn  (auch @Violettesbluat gerichtet) und nicht korrekt, denn der Awayblock war super...hat großen Spaß gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
TorpedoPeda schrieb vor 22 Minuten:

Bitte um Quellenangabe und Nachweisführung, wo ich das gesungen haben soll?!

Ich hab nicht gesagt, dass du derjenige warst, aber deine leute waren es. lassen wir es beruhen, die sache ist schon einige zeit her, dennoch wars damals genauso schwachsinnig. nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
andreasviola1911 schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab nicht gesagt, dass du derjenige warst, aber deine leute waren es. lassen wir es beruhen, die sache ist schon einige zeit her, dennoch wars damals genauso schwachsinnig. nix für ungut.

In keiner Welt war das "genauso schwachsinnig". Unsterblich hat gestern auf die Fans eines Familienvereins eingedroschen, die Auswärtsfahrer in Klagenfurt haben ungeimpfte "Austrianer" beschimpft. Nicht die pheine englische Art, aber das mit einem Überfall zu vergleichen ist lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Aber es kann auch durchaus 4 Derbys geben. PO-Derbys hätten dann noch eine extra Portion Pfeffer drin.

Falls Salzburg (bzw. der 2. in der Tabelle) nicht Cupsieger wird, besteht diese Möglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Norbert Lopper schrieb vor 15 Stunden:

Wo du an dieser Aussage Politk erkennst, ist mir aber. schleierhaft. Was deine ursprünglicher Post aber macht, er kommt sehr relativierend daher. 

Ja, ich habe eh schon selbst bemerkt, dass ich etwas falsch geschrieben habe. Vermutlich meinte @Hutzwirklich nichts, was die Russen beleidigen würde. Hab ihn falsch verstanden, my bad.
Allerdings verstehe ich immer noch nicht, welche politischen Ansichten die USTs haben? Nazismus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem Spieltag ist vor den Zahlen, Daten und Fakten. :)

Das Spiel allgemein
- Im 4. Spiel hatte die Austria zum 4. Mal weniger Ballbesitz, aber mehr Tore. Diesmal war der Ballbesitz jedoch quasi ausgeglichen (50,3% zu 49,7%).
- Im 4. Spiel hatte die Austria zum 4. Mal mehr Torschüsse als der Gegner (11 zu 6, davon auf das Tor 3 zu 2).
- Die Austria hatte 5 Ecken und einige Freistöße aus dem Halbfeld, die aber allesamt nicht gefährlich waren, was abseits der Zahlen und Daten ein Kritikpunkt von mir ist. Braunöder hat die leider kaum gefährlich geschossen, die meisten waren zu flach und blieben sie beim ersten Verteidiger hängen.
- Auch hatte die Austria sehr, sehr viele Flanken (21), von der aber nur 1 einzige (!) zu einem Mitspieler gekommen ist. Bei der Admira 3 von 10.
- Recht ungewöhnlich: Die Austria hat die Zweikämpfe recht klar (56,4% zu 43,6%) verloren, aber erneut die Luftduelle sehr klar (57,9% zu 42,1%) gewonnen.

Einzelspieler
- Zum 3. Mal in Folge hatte Markus Suttner die meisten Ballkontakte in der Mannschaft, nämlich 76. Suttner hat auch gleich 8 Flanken geschlagen, von der aber keine bei einem Mitspieler gelandet ist.
- Die beste Passquote (82,4%) hatte Marvin Martins. Nicht sehr passsicher waren Can Keles (41,9%) und Alex Grünwald (47,1%). Noah Ohio hatte 100% Passquote, allerdings nur 9 Pässe, weshalb ich ihn im Vergleich mit Martins ausgenommen habe.
- Matthias Braunöder führte bei uns die meisten Zweikämpfe (17) und hat auch die beste Zweikampfquote (64,7%), war zudem der am häufigsten gefoulte Spieler am Feld (5x). Auch stark: Can Keles gewann 8 von 13 Zweikämpfen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Sowas ist dann übrigens auch manches Mal der Grund wieso mir dann zum Teil Freunde und Bekannte die sonst mitkommen oder mitgekommen wären (und - noch - keine Austrianer sind) absagen. Und das nur wegen einiger Heisln. Die sollen doch bitte einfach daheim bleiben und sich gegenseitig in die Goschn hauen, dümmer werdens davon nicht und vl findens dann wenigstens ein paar Gleichgesinnte und schaden niemandem.. 

Das ist halt eine lächerliche Ausrede. Oder gehen diese Personen auch auf keine Konzerte, weil sich dort manchmal Leute aufs Maul hauen? Oktoberfest,, etc ebenfalls 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.