FIRST VIENNA FC 1894 - SV Stripfing (14.Rd.. RLO-Saison 2021/2022) 0:0


Recommended Posts

Bester Mann im Team
BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Verbessungespotential gibts einiges, aber der einzige Spieler der mir gar nicht gefallen hat war Alar. Das werfe ich ihm aber nur bedingt vor. Alar musst du im Strafraum mit Bällen füttern. Das ham wir nicht gemacht. Zu was anderem is Alar - etwas übertrieben dargestellt - nicht zu gebrauchen. War er nie.

Früher konnte er großen, kräftigen Abwehrspielern auch noch davonlaufen. Das geht jetzt nicht mehr. Pressing kannst du anscheinend mit ihm auch nicht spielen. Bin auch nicht sicher, ob er bei massierter Abwehr im Strafraum sich wirklich durchsetzen kann. Da würde ein Maierhofer (ups) zumindest für mehr Aufregung sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Beda schrieb vor 11 Minuten:

Die Chance von Simkovic kurz vor der Pause war eigentlich schon herausgespielt.

...und ich sah einige schöne Aktionen....dass sie oft nicht fertig gespielt wurden...ein anderes Kapitel.

...und die Kleer-truppe ist keine Haubentaucher-Partie.

Drassburg wird torreicher werden.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also ein Minuspunkt übrigens für den ORF, in der Pause keine Interviews, auch nach dem Match nicht. 1/3 der Zeit über die Champions League  und die österr.Bundesliga gesprochen. Zum Schluss nur noch geblödelt, weil der Sessel vom Mählich unter seiner Last einzugehen drohte. Sky ist da professioneller....😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Sohn von Hans Menasse war gestern auf der Hohen Warte.

Noch gesichtet: Fredl Tatar, unter einer dicken Pudelhaube hoffte er vielleicht, unerkannt zu bleiben. Aber so schnell konnte er gar  nicht schauen und er war umringt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
marini schrieb vor 21 Stunden:

Heißt das jetzt eigentlich dass die Tordifferenz jetzt irrelevant ist, weil wir in den direkten Duellen gegen Stripfing mehr Auswärtstore gemacht haben?

Irrelevant ist sie keinesfalls. Allerdings wird sie bei Punktegleichheit zwischen Stripfing und Vienna nix entscheiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
m_dlg1 schrieb vor 29 Minuten:

Inwiefern kann sie denn noch relevant sein:eek:

Bei zwei gleichen direkten Begegnungen zweier Teams, oder wenn es eine Dreier oder Mehrfach konstellation gäbe, wie wir sie am Anfang der Meisterschaft in etwa hatten

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
m_dlg1 schrieb vor 2 Stunden:

Inwiefern kann sie denn noch relevant sein:eek:

Es könnte auch der absolut unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir das Derby in der letzten Runde gegen "Alles Wurscht" verlieren...zb 0:3 und davor drei Punkte vorne waren. 

So würde dann das übliche Prozedere greifen...Tordifferenz, Anzahl geschossene Tore dividiert durch den durchschnittlichen Bierkonsum pro Abobesitzer...

Oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Meine tollpatschige Formulierung hat natürlich impliziert, dass es bei einem Zweikampf mit Stripfing bleibt. Was man da alles auslösen kann... ;)

edit: Meine Formulierung war eignetlich gart nicht tollpatschig, weil nur Stripfing und wir einen Lizenzantrag gestellt haben, insofern ist die Tordifferenz ab jetzt tatsächlich IRRELEVANT! ;)

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
marini schrieb vor 8 Stunden:

Meine tollpatschige Formulierung hat natürlich impliziert, dass es bei einem Zweikampf mit Stripfing bleibt. Was man da alles auslösen kann... ;)

edit: Meine Formulierung war eignetlich gart nicht tollpatschig, weil nur Stripfing und wir einen Lizenzantrag gestellt haben, insofern ist die Tordifferenz ab jetzt tatsächlich IRRELEVANT! ;)

Nein mein Lieber...sie ist überhaupt nicht irrelevant...

...weil würden wir Dritter werden, aufgrund der Tatsache, dass der Sportklub punktegleich Zweiter wäre ( wie ich schon erwähnt habe !), und gleichzeitig Stripfing keine Lizenz erhält, so können wir "unsere" Bemühungen, Investitionen, Anträge (ZUMINDEST FÜR DIESE SAISON😂).. in den blau-gelben Hintern stecken...weil eben nur jener Verein aufsteigen darf, der unter den ersten Zwei platziert ist....so das Reglement.

Dann könnten wir unser Zweiermatch gegen Hans Kleer um ein Jahr prolongieren😎

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.