Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem die Krone das als Zitat abgedruckt hat, wird er es wohl so gesagt haben.

Leider lässt sich halt der Ton über ein Printmedium nur beschränkt weitergeben, weshalb da viel Platz für Interptetationen verschiedenster Art bleibt. Somit ist es schwierig die Aussage in den richtigen Kontextnzu setzen.

Man muss den WAC Präsidenten nicht mögen, aber man muss auch nicht jede Silbe auf die Goldwaage legen oder sich so hindrehen damit es trottelig klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Man muss jetzt kein Fass aufmachen, weil sich ein Provinzkaiser den Medien gegeüber einen blöden Spruch erlaubt. Das ist ja eigentlich auch der klassische Signature-Move eines Provinzkaisers...

Scheint aber ein bissl, als wäre Schicker etwas vernarrt in Baumgartner. Ich vertraue ihm da freilich. Aber wahrscheinlich wird schon in Kürze und ohne viel Vorgeplänkel ein Svoboda oder Klarer vorgestellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb am 3.7.2022 um 08:24 :

 

Antwort: „Auch ich war in meinem Leben schon oft enttäuscht, das gibt sich.“

 

:lol: ganz ehrlich in Zeiten wo Spieler Verträge für wertlos erachten wenn es ihnen nicht passt und sich raus suddern etc find ich sowas schon erfrischend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 52 Minuten:

:lol: ganz ehrlich in Zeiten wo Spieler Verträge für wertlos erachten wenn es ihnen nicht passt und sich raus suddern etc find ich sowas schon erfrischend

Ist es eigentlich ja auch man stelle sich vor Jantscher würde zu Schicker gehen und sagen er will doch nochmal wechseln und zwar zu Rapid :D glaube dann würde auch sicher so ne Antwort kommen wenn es innerhalb der Liga wäre etc. dann würden wir sagen boah coole Antwort von Schicker :D 

Klar für uns ärgerlich weil wir Baumgartner wollen aber ja so is das Geschäft halt man muss ja nur schauen was bei Bayern mit Lewandowski ist der will auch unbedingt weg etc. aber Spieler müssen sich halt auch an Verträge halten so ist das nunmal.

Momentan für uns nicht so toll aber wird auch andere Situationen geben wo wir hart bleiben ich würde zb auch ungern einen Spieler von uns innerhalb der Liga wechseln sehen wollen also einen Top Spieler von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.