Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Den Transfer kann man machen weil abslösefreier Österreicher aber ich erwarte mir da jetzt keine wunderdinge bzw. breche auch nicht in Freudentränen aus 😀

Für mich ist Demaku ein wenig wie Ljubic würde ich mal sagen ein solider Spieler aber momentan für die Start 11 vermutlich zu schwach für die breite im Kader aber gut aber da muss sich Demaku schon auch noch ordentlich entwickeln wenn es für mehr reichen soll.

Ist vermutlich auch eher so als Jäger oder Kuen Ersatz zu sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
steinzeit schrieb vor 14 Minuten:

Unser Pech, dass wir keinen Kapazunder wie @Gschichtldrucka in der sportlichen Leitung haben, sondern uns auf Amateure wie Ilzer&Schicker verlassen müssen. Schicksal, aber damit müssen wir leben!

Aber Hauptsache man lacht über die angeblich trotzigen Reaktionen der Austrianer! :lol:

Ist Demaku deiner Meinung nach ein übersichtiger, schneller und auffälliger Spieler?
Oder was genau stört dich an meiner Beurteilung?

Eure sportliche Leitung wird absolut mehr Ahnung von Demaku haben als ich und er wird auch was drauf haben, das Sturm gebrauchen kann, aber diese positiven Aspekte von Demaku hat hier bisher auch keiner beschreiben können.. Bisher wurden lediglich die negativen Aspekte als Trotzreaktion abgetan - spricht halt auch nicht wirklich für die Qualitäten von Demaku..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Aber Hauptsache man lacht über die angeblich trotzigen Reaktionen der Austrianer! :lol:

Ist Demaku deiner Meinung nach ein übersichtiger, schneller und auffälliger Spieler?
Oder was genau stört dich an meiner Beurteilung?

Eure sportliche Leitung wird absolut mehr Ahnung von Demaku haben als ich und er wird auch was drauf haben, das Sturm gebrauchen kann, aber diese positiven Aspekte von Demaku hat hier bisher auch keiner beschreiben können.. Bisher wurden lediglich die negativen Aspekte als Trotzreaktion abgetan - spricht halt auch nicht wirklich für die Qualitäten von Demaku..

Positiv ist auf alle Fälle, dass man die Violas einen 22 jährigen Österreicher mit 60 BL Spielen zum Nulltarif abnimmt und ich seh ihn aktuell auch nicht als Spieler für die Stammelf aber als absolut brauchbaren Back Up für die 6 und 8, dazu noch in einem guten Alter und mit dem richtigen Pass und in Wien hätte man ihn wohl auch gerne zumindest als Back Up behalten oder irre ich mich? Bin generell gespannt wie euer Mittelfeld nächste Saison aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich bin da auch beim @MrColl Demaku kann man holen und probieren. Er fällt für mich aber eindeutig in die Kategorie Kronberger von kann man machen muss man nicht.

Dass die Violas einerseits nicht Happy sind andererseits der Ärger auch nicht riesig ist hängt halt auch damit zusammen dass Demaku nicht wirklich ein Leiberl hatte in letzter Zeit. Mal schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Ist Demaku deiner Meinung nach ein übersichtiger, schneller und auffälliger Spieler?

Oder was genau stört dich an meiner Beurteilung?

EIne reflektierte Beurteilung wäre imho wenn sowohl die Stärken als auch die Schwächen aufzählt.
Und man dann meinetwegen darlegt, dass die Schwächen überwiegen oder dass die Schwächen aufgrund der Spielweise vom jetzigen Trainer mehr ins Gewicht fallen als die Stärken oder ähnliches.

(So ganz allgemein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Gschichtldrucka schrieb vor 54 Minuten:

Ok? :lol:
Irgendwie süß wie hier teils normale Reaktionen als trotzig angesehen werden um sich den Transfer eines bisher eher limitierten, unauffälligen und sehr verletzungsanfälligen Spieler schön zu reden..

Ihr tuts ja fast so als hättets ihr einen Braunöder ablösefrei verpflichtet! :D

Hat der schon verlängert bei euch?. El Schicker hat noch was in der Kriegskasse :=

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
User1234 schrieb vor 13 Minuten:

Positiv ist auf alle Fälle, dass man die Violas einen 22 jährigen Österreicher mit 60 BL Spielen zum Nulltarif abnimmt und ich seh ihn aktuell auch nicht als Spieler für die Stammelf aber als absolut brauchbaren Back Up für die 6 und 8, dazu noch in einem guten Alter und mit dem richtigen Pass und in Wien hätte man ihn wohl auch gerne zumindest als Back Up behalten oder irre ich mich? Bin generell gespannt wie euer Mittelfeld nächste Saison aussehen wird.

Dass man ihn gerne behalten wollte kann ich mir schon vorstellen, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob sein Abgang intern wirklich so schmerzt wie von Ortlechner behauptet wird - zumindest in Anbetracht der ersten Mannschaft.. Höchstwahrscheinlich wird Demaku intern durch Wustinger ersetzt, was jedoch zu Problemen bei den YoungViolets führen könnte..
Gespannt auf unseren Kader nächstes Jahr bin ich auch.. Aber auch euren, weil ihr in letzter Zeit wirklich toll arbeitet und interessante Spieler in die Liga holt!

SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Hat der schon verlängert bei euch?. El Schicker hat noch was in der Kriegskasse :=

Bei allem Respekt, aber wenn Braunöder mit seinen Qualitäten zu euch wechselt anstatt bei der Austria zu bleiben, dann ist er fester Trottel.. Nicht weil Sturm so schlecht ist, aber ich schätze er hat jetzt weitaus attraktivere Angebote!
E: Obwohl für ein Jahr könnte er es machen.. Aber mit einer zu hohen Vertragslaufzeit könnte er sich schon auch einiges verhauen..

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Bei allem Respekt, aber wenn Braunöder mit seinen Qualitäten zu euch wechselt anstatt bei der Austria zu bleiben, dann ist er fester Trottel..

Was genau ist bei euch besser?. Als das er so ein "Trottel" wäre. Denke das gibt sich momentan nicht viel.
Außer das wir derzeit nicht in der finanziellen Klemme stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub man kann die Frage wer sich jetzt mehr ärgert/freut gut sein lassen. Im Endeffekt kann man zu einigen Transfers erst nach einer Spielperiode eine seriöse Beurteilung abgeben .

Geht ja mehr ums gegenseitige häckerln. Es wird wieder eine Zeit kommen, wo wir bluten werden.
Geht immer auf und ab im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade finde ich, wenn ein neuer Spieler kommt, hauptsächlich über die Reaktionen des vorherigen Vereins diskutiert wird.

Nachdem er Wunschspieler von CI ist, er ihn kennt und versucht hat bei der Austria zu forcieren (soweit ich mich erinnern kann), wird er sich schon was denken bei der Verpflichtung. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Was genau ist bei euch besser?. Als das er so ein "Trottel" wäre. Denke das gibt sich momentan nicht viel.
Außer das wir derzeit nicht in der finanziellen Klemme stecken.

Ganz allgemein ist bei uns derzeit wohl nicht vieles besser als bei euch.. Aber aus Sicht von Braunöder macht es, glaube ich, schon einen Unterschied zu einem stark besetzten Ligakonkurrenten zu wechseln, anstatt im gewohnten Umfeld einen Stammplatz zu haben und bei einer schwächer besetzten Mannschaft voll aufzugeigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Schade finde ich, wenn ein neuer Spieler kommt, hauptsächlich über die Reaktionen des vorherigen Vereins diskutiert wird.

Nachdem er Wunschspieler von CI ist, er ihn kennt und versucht hat bei der Austria zu forcieren (soweit ich mich erinnern kann), wird er sich schon was denken bei der Verpflichtung. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

Sehe ich auch so. Sehe hier auch starke Paralleln zum Sarkaria Transfer. Ich denke man weiß wen man sich holt und warum. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.