Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Selbst wenn er deutlich länger zum Scoren braucht als Yeboah und Hojlund: Eine mit diesem Garde-Maß im Kader zu haben, schadet unserem Kader bei Standards nicht..

Viele Spieler, die größer als er sind, gibt's wahrscheinlich gar nicht in der Liga. Mir fallen spontan nur Piesinger, Nuhiu, Plavotic, Handl und natürlich - außer Konkurrenz - Johannes Brandl ein. :=

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten:

Oder einfach keine Zeit gehabt weil man ihn so schnell wie möglich präsentieren wollte und die Qualität nicht darunter leiden hat sollen…

Dann auch so schnell wie möglich ab in den Kader und aufs Spielfeld mit ihm. Dann braucht Höjlund net wieder 90min koffern drei Tage vor dem Quali Rückspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut "Krone" gab es bereits im Winter Gespräche, da hat er sich aber für Antwerpen entschieden, wohin er um kolportierte 2 Millionen Euro gewechselt ist. Wir sollen ihn jetzt wesentlich günstiger bekommen haben. 

Bei Antwerpen spielte er unter anderem wegen einer Verletzung und der neuen Spielphilosophie unter van Bommel keine Rolle. 

https://www.krone.at/2777057

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Witzig, dass Gerüchte zu Transfers - wenn überhaupt - jetzt immer exklusiv aus dem Land des Spielers oder des abgebenden Vereins kommen. Das spricht einfach extrem für das äußerst professionelle Verhalten bei Sturm :super:

Servas Emanuel! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute:

 

Bei Antwerpen spielte er unter anderem wegen einer Verletzung und der neuen Spielphilosophie unter van Bommel keine Rolle. 

https://www.krone.at/2777057

Gut, wenn man nicht zu van Bommels Spielphilosophie passt werte ich das ja eher als positives Qualitätsmerkmal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

im Winter hätten wir 2 Mio. bezahlen müssen, jetzt kommt er für 1 Mio. und zusätzlich haben wir im Winter Hojlund geholt, alles richtig gemacht AS :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten:

Oder einfach keine Zeit gehabt weil man ihn so schnell wie möglich präsentieren wollte und die Qualität nicht darunter leiden hat sollen…

Da tippe ich eher auf @themanwhowasntthere's Version. Klingt realistischer.

 

Ich bin gespannt, wie er sich bei uns entwickeln wird und freue mich ihn in unseren Farben auflaufen zu sehen.

 

Spannend, wie sich unser Sturm entwickelt, vor kurzem hieß es noch Friesenbichler und Balaj, jetzt haben wir mit Höjlund und Emegha eher die Antithese dazu. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jacobssen schrieb vor 2 Minuten:

Spannend, wie sich unser Sturm entwickelt, vor kurzem hieß es noch Friesenbichler und Balaj, jetzt haben wir mit Höjlund und Emegha eher die Antithese dazu. :=

Stetig und in kleinen Schritten :v:

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.