Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 57 Minuten: Es kommt ein bosnischer Spieler aus Kroatien gestern zum MedCheck, trainiert heute schon mit und die kroatischen Medien schreiben , dass der Transfer fix ist und bei uns gibt es keine Bestätigung. ist dieses mittrainieren belegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2022 Burschi schrieb vor 7 Minuten: ist dieses mittrainieren belegt? je nachdem wie sehr du @Lenschvertraust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 2 Minuten: je nachdem wie sehr du @Lenschvertraust keine ahnung kann ich nicht verifizieren ich geh mal davon aus dass hier niemand absichtlich solch eine falsche behauptung postet bearbeitet 16. Juni 2022 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 Burschi schrieb vor 13 Minuten: ist dieses mittrainieren belegt? Er hat mir ein Foto geschickt, wo man ihm neben 2 anderen Spielern bei Training sieht mit Rapid Trainingsgewand 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Wo ist das foto? Wills auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Er hat mir ein Foto geschickt, wo man ihm neben 2 anderen Spielern bei Training sieht mit Rapid Trainingsgewand Schön, dass du zum elitären Kreis zählst. Die Meute wartet schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2022 Er wollts nicht teilen, damit er nicht irgendwann vom Trainingsgelände verwiesen wird. Aber wenn @weizi72 das Bild teilt, ist ja alles gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2022 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Wo ist das foto? Wills auch +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2022 eeelias schrieb vor 15 Minuten: je nachdem wie sehr du @Lenschvertraust Ich schick euch beiden ein Bild von ihm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 Lensch schrieb Gerade eben: Ich schick euch beiden ein Bild von ihm Dann schick gleich hier rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Das wurde doch heute schon mal hier gepostet also das Foto mein ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: Dann schick gleich hier rein Wie schon erwähnt ich weiß nicht wie bleibt die Veröffentlichung von Trainingsmaterial ist daher lieber im Privatchat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Also cipetic auch fix! Ist damit der umbau vorerst abgeschlossen oder kommt noch einer bzw. wird nur mehr im falle eines abgangs reagiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Also cipetic auch fix! Ist damit der umbau vorerst abgeschlossen oder kommt noch einer bzw. wird nur mehr im falle eines abgangs reagiert? Fix in Kroatien, bei uns noch keine Bekanntgabe, also ist es noch nicht fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Fix in Kroatien, bei uns noch keine Bekanntgabe, also ist es noch nicht fix beim kroatischen klub ist es schon veröffentlicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts