Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Top_ League schrieb vor 13 Stunden:

Naja dann dürften aber einige nicht bei Rapid spielen, wenn nur 2-3 gute Jahre wer hatte und sonst eher überschaubare Leistungen gezeigt hat.

Bei Zulj ist die gute Phase längst vorbei, darin seh ich das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
buffalo66 schrieb vor 26 Minuten:

Dann ist ja jetzt der Weg frei für Taferner, nachdem Wunsch seinen Platz hatte. 😎

Das wäre dann also der Wunsch Transfer vieler hier. :nixpfeif: 

 

edith: finde es übrigens nicht gut, welche unsrer besten Talente zu RB Vienna ziehen lassen zu müssen. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sehr schade um die beiden. Nach den Verletzungen konnten sie aber nicht mehr an die vielversprechenden Auftritte anknüpfen. Wünsche beiden, dass sie bei der Vienna ihr Potenzial entfalten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Christo schrieb vor 46 Minuten:

Das wäre dann also der Wunsch Transfer vieler hier. :nixpfeif: 

 

edith: finde es übrigens nicht gut, welche unsrer besten Talente zu RB Vienna ziehen lassen zu müssen. 

Hatten halt beide 0 Perspektive in der KM und von "beste Talente" waren sie meilenweit entfernt

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 50 Minuten:

Das wäre dann also der Wunsch Transfer vieler hier. :nixpfeif: 

 

edith: finde es übrigens nicht gut, welche unsrer besten Talente zu RB Vienna ziehen lassen zu müssen. 

Unsere gescheiterten Talente dürfen schon in die 2. Liga wechseln, das passt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Hatten halt beide 0 Perspektive in der KM und von "beste Talente" waren sie meilenweit entfernt

Stand jetzt ja. Das war aber mal anders. Beide hatten vor Ihren Verletzungen durchaus brauchbare Ansätze in der Ersten gezeigt. Leider kam danach nicht mehr das, was man davor gesehen hat. Schade, aber so ist nun mal der Profisport. Und manchmal hilft ein Neustart, um wieder in die Spur zu kommen. Gerade bei Veli waren das vor seiner Verletzung doch teilweise sehr gute Spiele und durchwegs die Hoffnung, ein guter 6er zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

um den Klassenerhalt der 2er Mannschaft darf man sich schon etwas sorgen machen. Wunsch auch noch weg.  Hoffentlich schlägt der neue Stürmer ein, wobei binder vorne eh gut performt. Trotzdem war wunsch meist einer der besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 9 Minuten:

um den Klassenerhalt der 2er Mannschaft darf man sich schon etwas sorgen machen. Wunsch auch noch weg.  Hoffentlich schlägt der neue Stürmer ein, wobei binder vorne eh gut performt. Trotzdem war wunsch meist einer der besseren.

Da muss man unbedingt nachbessern

Das Material ist zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 40 Minuten:

Hatten halt beide 0 Perspektive in der KM und von "beste Talente" waren sie meilenweit entfernt

Wobei es nur schwer erklärbar ist, warum bspw ein Oswald unzählige Chancen erhält, obwohl dieser nicht annähernd die Stats von Wunsch in Liga 2 hat....und dann auch bei der KM zeigt, dass es für ihn gegen bessere Mannschaften nicht reicht für die KM.

Das mit der Perspektive entscheidet halt der jeweilige Trainer ganz subjektiv...

Hat man damals bei Peter Zulj oder auch Schrammel gesehen, dass diese subjektiven Entscheidungen des Trainers auch oft falsch sein können.

Als Fan kann ich nur die Leistungen am Feld bewerten und da gibt es keinen Grund Oswald statt Wunsch spielen zu lassen oder Sattlberger statt Kanuric. Aber scheinbar sind diese bei den Trainingsspielen derartig gut, dass FF an ihnen einen Narren gefressen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.