Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Top_ League schrieb vor 2 Stunden:

Na dann hoffen ich das mal ein auf kommt, hätte heuer noch keines gesehen. Andere wie BAKU zbs haben auch wichtige Spieler verloren und es sibd genug neue im Kader, trotzdem brachten die uns ordentlich ins schwitzen. Wenn die einen echten Torjäger hätten, würden wir schon nur mehr mit der MS planen können. 

Ja ein Team braucht Zeit, aber Rapid braucht das gefühlt immer länger, nur um dann zu sehen, dass es doch nicht für die Top 3 reicht.

Dann kann man solche Ziele nicht ausgeben, da hätte vom violetten Schmid die Aussage wohl besser zu uns gepasst mit den Schei.. Jahren.

Sry aber gefühlt spielen alle anderen umnichts schlechter als Rapid. 

Sogar Lustenau hätte uns schon vorher auch ein paar einschenken können. 

Jede Partie musste sich Hedl beweisen und hat uns oft vor schlimmeren gerettet. Wir haben gute Spieler in den Reihen ja, aber liegt es an Feldhofer oder dem Team, da stimmt halt viel nicht. 

Eigentlich sollten die Spiele was wir mehr hatten bis jetzt, eigentlich sogar schneller einen Rhythmus geben, aber man hört schon wieder, wieviele Spiele wir nicht hatten/haben.

Bei einigen hat man sich sowieso verschätzt, dass könnens wem anderen einreden das es nicht so wäre.( Wenn)

Sollbauer mehr als überfordert und zu langsam, sollte die jungen führen von hinten raus, dabei hat er mit sich selbst zu kämpfen. Kann gleich kasengele Spielen, trotz um etlichers weniger Erfahrung, würde das auch nicht mehr auffallen.

Zu wenig Leader im Team, das Alter und auch Einsätze sind nicht alles. Bezweifle auch das Kerschbaum der jenige ist, obwohl der noch Zeit vl braucht, da muss man noch abwarten. Aber unser scouting hat mich nicht überrascht bis jetzt. Ja Kühn ist ein guter, aber das war auch nicht schwer den zu bekommen bzw zu finden. Mit einem Netzwerk kennst du solche Spieler halt einfach. Da brauchst keine scouts als Sport Direktor. Geht aber eh schon seit jahren so. Sicher sind immer wieder mal gute dabei, aber Grüll war nicht schwer, denn wollte die ganze Liga wahrscheinlich. Bajic war nicht schwer usw.........

Hätte mir da schon noch etwas mehr erwartet, bei sich selbst auf die Schulter klopfen ist man auch nicht zurückhaltend. Der kader schaut gut aus, aber es fehlt einfach was. Eigentlich das wichtigste. Greil sehe ich auch nicht als Heilsbringer, hat ja selbst eine gute Saison hinter sich, was jetzt auch nicht sonderlich überragend war. 

Bin schon so enttäuscht, weil es immer wieder so ist. Wird auch nächste und die darauf folgenden nicht viel anders sein, solange der Erfolg an wenigen Spieler hängt und man Probleme bekommt, wenn der oder der nicht dabei ist, kann da nichts entstehen. Es ist ja jetzt schon wieder nur Unsicherheit und hektik zu sehen.

Zu Sollbauer will ich sagen: Auch ein routinierter Kicker kann mal bissl brauchen. Wimmer war letzte Saison nicht von Anfang an gesetzt, hat hier anfangs viele nicht überzeugt und jetzt ist er für mich aus der IV nicht wegzudenken. Also ich hoffe Sollbauer wird im Laufe der Saison das liefern, was wir erwarten.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Duo Kerschbaum Greil finde ich absolut Bundesligatauglich und ist sicher mit Sturms Mittelfeld gleichzusetzen. Wenn aber beide nicht immer spielen können wird’s nur mit Pejic alleine nicht für eine ganze Saison reichen. 
 

Einer wie R.Zjul würde den Nagel auf den Kopf treffen jetzt. Bestes Alter, erfahren, leistungskonstant und die zweite Option zu Greil. Je nachdem wer besser funktioniert soll dann Greil mit Pejic agieren und Zjul mit Kerschbaum.

Ist aber nur mein Wunsch. Ob Rapid überhaupt einen holt wird sich zeigen. Ich würde es mir wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RyanStecken schrieb vor 5 Minuten:

Das Duo Kerschbaum Greil finde ich absolut Bundesligatauglich und ist sicher mit Sturms Mittelfeld gleichzusetzen. Wenn aber beide nicht immer spielen können wird’s nur mit Pejic alleine nicht für eine ganze Saison reichen. 
 

Einer wie R.Zjul würde den Nagel auf den Kopf treffen jetzt. Bestes Alter, erfahren, leistungskonstant und die zweite Option zu Greil. Je nachdem wer besser funktioniert soll dann Greil mit Pejic agieren und Zjul mit Kerschbaum.

Ist aber nur mein Wunsch. Ob Rapid überhaupt einen holt wird sich zeigen. Ich würde es mir wünschen.

Leistungskonstant ist er wahrlich nicht. Seit Sturm hat er sich nirgendwo durchgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 17 Minuten:

Das Duo Kerschbaum Greil finde ich absolut Bundesligatauglich und ist sicher mit Sturms Mittelfeld gleichzusetzen. Wenn aber beide nicht immer spielen können wird’s nur mit Pejic alleine nicht für eine ganze Saison reichen. 
 

Einer wie R.Zjul würde den Nagel auf den Kopf treffen jetzt. Bestes Alter, erfahren, leistungskonstant und die zweite Option zu Greil. Je nachdem wer besser funktioniert soll dann Greil mit Pejic agieren und Zjul mit Kerschbaum.

Ist aber nur mein Wunsch. Ob Rapid überhaupt einen holt wird sich zeigen. Ich würde es mir wünschen.

Peter!!! Nicht R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden:

Leistungskonstant ist er wahrlich nicht. Seit Sturm hat er sich nirgendwo durchgesetzt

Dann ist er konstant inkonstant. Ich brauche ihn nicht. Zwei, drei starke Jahre reichen nicht für eine Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silberschweif schrieb vor 9 Minuten:

Dann ist er konstant inkonstant. Ich brauche ihn nicht. Zwei, drei starke Jahre reichen nicht für eine Verpflichtung.

Naja dann dürften aber einige nicht bei Rapid spielen, wenn nur 2-3 gute Jahre wer hatte und sonst eher überschaubare Leistungen gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

bei zulj ist das wie ein lotteriespiel. entweder er schlägt ein oder er lässt sich hängen. eingeschlagen hat er bis jetzt nur unter foda - das wären keine guten vorzeichen.

Feldhofers spielstil hat doch eh ein paar fodeaske züge ...   :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.