Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Bei aller Liebe, aber ich pack den Buam einfach nicht mehr

Bitte kann er nicht einfach wechseln damit dieses elendige Thema endlich erledigt ist... 

Was kann Demir für diese Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Bei aller Liebe, aber ich pack den Buam einfach nicht mehr

Bitte kann er nicht einfach wechseln damit dieses elendige Thema endlich erledigt ist... 

Was kann der Bua dafür wenn Sky eine Gerücht in die Welt setzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 1 Minute:

Was kann der Bua dafür wenn Sky eine Gerücht in die Welt setzt

Mir gehts nicht um Demir persönlich sondern um diesen ganzen Hype um ihn herum. Es ist einfach nur mehr massiv nervig, dass alle paar Monate ein neuer Rekordtransfer bevorstehen soll, nur damit er dann eh wieder bei uns bleibt. 

Sportlich wahrscheinlich sogar ein Gewinn wenn er bleibt, aber es nervt ganz einfach nur mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, hätte ich jetzt nicht mal so dumm gefunden. Aber von mir aus soll er im Play off 2 Assists aus Freistößen und Ecken machen und 1 x selber aus einem 22m-Freistoß treffen. Dann haben wir ihn alle wieder lieb und freuen uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Demir wird diese Saison bei Rapid voll durchstarten, zum Stammspieler und Leistungsträger avancieren und nächsten Sommer um €10M+ in eine Top-5-Liga wechseln. 

Make my words. :davinci: 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn - wieder ein halbe Stunde meiner Lebenszeit damit verschwendet Kommentare über frei erfundene Gerüchte zu lesen. :lol::facepalm:

Ich bin froh, dass ich mich dann entschieden habe nach meiner initialen Verwunderung über die Gerüchte, nichts weiter mehr zu schreiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.