Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler
irgendeiner schrieb vor 21 Stunden:

Ich brauche Opoku nicht mehr. Bzw. bin mit dem Kader, wie er ist so weit zufrieden, dass man nicht mehr unbedingt etwas ändern muss.

Ich mache mir schon eher Sorgen, wie man diesen großen Kader ordentlich fordert und fördert ohne Unmut zu riskieren. Dass manche vermutlich noch besser performen werden als gehofft und andere wiederum nicht so reinfinden ist klar. Das erwarte ich auch nicht vor dem Herbst, trotzdem erwarte ich schon auch eine Gruppenphase, sonst ist der Kader zu groß.

Für mich ist der Kader ausreichend und der Thread kann zu  :davinci:

kann mich auch nur anschließen.. es ist jetzt scho sehr wahrscheinlich, dass es einige unzufriedene spieler bezüglich einsatzzeit geben wird.. bzw wäre es zb für savic quasi eine gnackwatschn, wenn man ihm opoku vor die nase setzt, obwohl er bis jetzt ein starke vorbereitung spielt und er im frühjahr verlängert worden ist. wir sind mehr als gut aufgestellt, teilweise dreifach, haben für fast alle positionen junge leute aus der jugend/2. mannschaft die zusätzlich noch nachrücken können. für mich passts absolut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"Auch Opoku, an dem zuletzt mehrere Vereine Interesse zeigten, soll zunächst bleiben. Allerdings sei ein Wechsel spät in dieser Transferperiode (endet Ende August) noch möglich – für den Fall, dass der HSV sich auf den Außenbahnen anderweitig noch verstärkt."

Quelle: HSV24

Das zieht sich jetzt schon gewaltig... mein gefühl sagt derzeit er geht wenn dann in letzter sekunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Bajic wie heute gegen Celtic auch LA spielen kann und zusätzlich Savic im Kader ist, finde ich einen weiteren LA wie Opoku nicht notwendig.

Für das DM wäre dringenderer Bedarf gegeben.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb am 6.7.2022 um 20:05 :

Ernsthaft? Wimmer der sich im FJ MASSIV gefangen hat und absoluter Stammspieler war nur „Semi“?

Routinierte Führungsspieler haben wir mit Wimmer, Maxi, Dibon, Sollbauer, Burgi, Kerschbaum genug, braucht nicht auf jeder einzelnen Position einen

routinierte.... JA

führungsspieler... NEIN

burgi ist einer, aber der ist eben nicht hinten und dann hat man wie eben wieder mal einen gegner trotz überzahl komplett frei im 16er

es ist und bleibt hinten eine unordnung und ich traue niemanden bei uns zu das zu beheben

edit: 2:3 genauso peinlich. das ist hinten einfach wieder mangelhaft

zocki muss da unbedingt was tun

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei Aiwu wäre ich langsam nicht unglücklich wenn man ihn doch noch verkauft und dafür jemanden holt für LV Position! 
 

Moormann ist ein guter IV und auf LV könnte man nochmal etwas Geld in die Hand nehmen, oder eben in einen weiteren Mittelfeldmotor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
PingPong schrieb vor 18 Stunden:

"Auch Opoku, an dem zuletzt mehrere Vereine Interesse zeigten, soll zunächst bleiben. Allerdings sei ein Wechsel spät in dieser Transferperiode (endet Ende August) noch möglich – für den Fall, dass der HSV sich auf den Außenbahnen anderweitig noch verstärkt."

Quelle: HSV24

Das zieht sich jetzt schon gewaltig... mein gefühl sagt derzeit er geht wenn dann in letzter sekunde

Das zieht sich aus zwei Gründen so lange.Zum einen hat er in der Vorbereitung gut genug gespielt um sich einen Kaderplatz als Back up zu verdienen, eine bessere Perspektive(abgesehen vom Gehalt, das beim HSV mit 2020 verlängertem Jungprofivertrag sicher nicht so hoch ist) kann ihm auch Rapid nicht bieten. Und zum zweiten hat der HSV schlicht und ergreifend die Marie nicht ,um die Wunschspieler für die linke Offensivseite zu holen damit man auf ihn wirklich verzichten kann. Und das durch RV Vagnoman eingenommene Geld muss man einsetzen um ihn zu ersetzen und bei IV und DM Vušković wäre es ähnlich,  da würde man sich wieder eine sportliche Baustelle aufmachen, die man beheben müsste. Die Frage ob man ihn angesichts des zumindest aus heutiger Sicht wahrscheinlichen Grüllverbleibs und der Verlängerung Savics und dessen Leistungen in der Vorbereitung überhaupt braucht wurde hier schon oft diskutiert und da bin ich mittlerweile auf der Seite der Kritiker, weil das eine unendliche Geschichte zu sein scheint. Die Diskussion um ihn sollten wir endgültig beenden.

bearbeitet von Canadien1978
Interpunktionsehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Fallmann gestern wieder gespielt für Rapid II wird wohl noch kein Thema für die erste Mannschaft.

Dachte die sind noch im Urlaub?

 

Bei den KM-Trainings war er aber immer dabei (zumindest was ich gesehen habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Fallmann gestern wieder gespielt für Rapid II wird wohl noch kein Thema für die erste Mannschaft.

Dachte die sind noch im Urlaub?

 

Fallmann hat freiwillig auf seinen Urlaub verzichtet um früher am Training teilzunehmen. Der ist jetzt schon mein neuer Lieblingsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Minuten:

Ok interessant das Demir und Querfeld dann länger Urlaub haben :ratlos:

Kann man ihnen aber auch schwer einen Vorwurf machen, finde ich. Natürlich ein Traum wenn jemand wie Fallmann freiwillig früher zurück kommt. Auch Querfeld und Demir würde extra Training bei der Konkurrenz auf ihrer jeweiligen Position nicht schaden. Aber die wenigen Wochen Urlaub im Jahr seien ihnen vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 42 Minuten:

Fallmann hat freiwillig auf seinen Urlaub verzichtet um früher am Training teilzunehmen. Der ist jetzt schon mein neuer Lieblingsspieler

Das gibt viele Sympathiepunkte!🟢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.