Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
MP-Rapid schrieb vor 10 Minuten:

Dann werden wir hoffentlich zusammenfinden.

Wenns ihm für zu gut befinden nachn Trainingslager ghaltens ihm wahrscheinlich selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Wenns ihm für zu gut befinden nachn Trainingslager ghaltens ihm wahrscheinlich selber.

Wäre halt keine geile aktion vom HSV wenn der spieler selber auch weg will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GRENDEL schrieb vor 31 Minuten:

Wenns ihm für zu gut befinden nachn Trainingslager ghaltens ihm wahrscheinlich selber.

Der zitierte Artikel ist von heute Mittag. Hendrik Jacobs der Verfasser ist quasi der Huber bzw. Borti des Abendblatts. Wenn der schreibt, dass Opoku vorm Wechsel steht und für ca. 500k gehen kann ist das denke ich sehr konkret.

bearbeitet von Canadien1978
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

er darf angeblich wechseln.

Sie dürften ihn für die DBL nicht ganz stark genug halten. Soll uns recht sein. Besonders wenn sie jetzt am Ende doch leichte Zweifel bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Sie dürften ihn für die DBL nicht ganz stark genug halten. Soll uns recht sein. Besonders wenn sie jetzt am Ende doch leichte Zweifel bekommen haben.

Man hat auf seiner Position mit Heil , der in die Eredivisie verliehen war und Amaechi, den man vor drei Jahren um drei Mille von Arsenal geholt und ebenfalls verliehen war Spieler denen sie es anscheinend eher zutrauen den Durchbruch zu schaffen. Und auf rechts ist Jatta sowieso gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

danke @pedro

solltest du mal kurz in kontakt mit deinem kollegen welcher die homepage betreut kommen, teile ihm bitte mit er soll nochmal über die Kaderaktualisierungen welche er bei Rapid I und II heute gemacht hat, drüberschauen ;):davinci:

Bei dir würd sichs langsam auszahlen wenn sie dir die Mod-Rechte für die Website geben, dass du sie selbst aktuell halten kannst :D :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Dafür sind aber genau diese Spieler verantwortlich.

Eh, oder sie wechseln den Verein wie kanuric. Das Argument geht in beide Richtungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AC58 schrieb vor 33 Minuten:

Sie dürften ihn für die DBL nicht ganz stark genug halten. Soll uns recht sein. Besonders wenn sie jetzt am Ende doch leichte Zweifel bekommen haben.

die sind ja selber nicht stark genug für die DBL :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe einen guten Bekannten in Hamburg der sich Tag und Nacht mit dem HSV beschäftigt.:

Er glaubt mittlerweile zu 80%, dass der HSV Opoku abgeben wird, weil viele die wechseln sollten nun doch bleiben und der Platz im Kader nicht mehr wirklich da ist. Die Perspektive die er kurzzeitig hatte, ist wieder weg.

Die 500k die ausgerufen sind, erscheinen ihm jedoch etwas zu viel. Er ist ein ewiges Talent bisher und hatte den Durchbruch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.