Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Zusätzlich zu Burgstaller soll noch ein "alter Bekannter" für die Offensive kommen. 

Eventuell Murg? 

Ist damit nicht Druijf gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Der Opoku ist auch verletzt und Kerschbaum weiß man auch nciht wielang der Spaß dauert....

Burgi laut tf.at auch und druijfi ebenso 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Burgi laut tf.at auch und druijfi ebenso 

Wir holen jetzt verletzte Spieler weil sie die Verletzung ja dann schon hinter sich haben bevor sie bei uns spielen ! Sehr smart :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

An Veton Berisha soll man interessiert sein 

:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Geschäftsführer Sport wer bist du und was hast du mit Zoki Barisic gemacht?

Geschäftsführer Finanzen wer bist du und was hast du mit Christoph Peschek gemacht?

 

Ehrlich, ist der Reichtum ausgebrochen? Ich hätte mit ein paar punktuellen Verstärkungen gerechnet. Aber scheinbar kommt ja der halbe Kader neu. 

(Druijf), Burgstaller. Kühn, Opoku + 1 alter Bekannter für die Offensive? :eek:

Greil, Kerschbaum 

Ein ZDM fehlt, plus auf den AVs muss auch was passieren 

Holly Molly plötzlich können wir das alles stemmen? 

Ob Demir auch bereits vergoldet wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kühn, burgi, greil, Opoku... fast nur offensive in den gerüchten

hoffentlich vergiss barisic nicht wieder auf DM. und IV muss man auch was machen. oder setzt man jetzt wieder jahrelang auf hofmann und sieht zu wie er sich wie dibon eins ums andere mal verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.