Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht will man einen Tag vor einem wichtigen Spiel nicht über Transfers reden.

Das ist verständlich, mich hat einfach der Punkt "man ist sich mit Bayern nicht einig" irritiert. 

Edit: Wobei ich schon denke sehr spät aber wohl doch wechselt NK zu uns....

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Dann kann ich nicht verstehen, warum es da nicht zu einer einigung kommt!

Weil wir offensichtlich nicht das bezahlen wollen was Stojkovic samt seinen Management fordert? 

Verstehe die Aufregung nicht, und finde gut wenn Rapid hart bleibt. 

Stojkovic rechtfertigt keinen goldenen Vertrag - nahezu jeder logisch geltende Fakt widerspricht dem. 

Simply as it is - Take it or leave it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Dann kann ich nicht verstehen, warum es da nicht zu einer einigung kommt!

Stojko 
Ich will a Mille
Zoki
750k ist das maximale
Stojko
Ich will min 900k
Zoki
750k oder gar nicht

Heißt nicht, dass wir keine MIlle oder 900k zahlen könnten, aber Stojko will wohl mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Weißt du dass man bei stojko mehr zahlen könnte aber (warum auch immer) nicht will?

Nein, leider nicht. Aber wenn der Lask bereit ist, mehr zu zahlen und ZB sagt, das ist bei unserem Gehaltsgefüge nicht möglich, weil er keine Unruhe in die Mannschaft bringen will (der Neid ist ein Hund), dann wird man nicht an die Schmerzgrenze gehen oder gar überschreiten. Finde es zwar schade, wenn Stojki gehen würde, aber so ist das Geschäft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin gespannt ob an Burgstaller was dran ist...

Als der damals von Neustadt zu uns gekommen ist, hab ich mich gefragt was man wohl mit dem will...
Ich hab in seiner Neustadt-Zeit nie das gesehen, was die Verantwortlichen in ihm gesehen haben.

Aber nach kurzer Zeit hat er mich überzeugt gehabt, eine Rückkehr wär echt nice... Ich hab mich damals über Bosko schon gefreut, und ich hoffe, das Guido, falls er denn kommt, die Mannscahft ein bisschen stabilisiert mit seiner Routine und Erfahrung...

Mir würds daugen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zu stojko: war nicht auch eigentlich mal die rede davon, dass es nicht am salär per se scheitert, sondern an der laufzeit? oder sind das yesterdays news?! bin gerade nicht mehr 100% sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
irgendeiner schrieb vor 1 Stunde:

Deutscher von Bayern II. Wir stellen ihm die unverheirateten Mitarbeiterinnen vor. Hat ja schon mal funktioniert.

Zwei mal, oder täusch ich mich da jetzt extrem: SFHG und Jancker!?

Ah, Jancker spielte natürlich nie bei Bayern II, der ging ja direkt dann zu den Profis

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drifter schrieb vor 47 Minuten:

Zwei mal, oder täusch ich mich da jetzt extrem: SFHG und Jancker!?

Ah, Jancker spielte natürlich nie bei Bayern II, der ging ja direkt dann zu den Profis

War glaub ich nur Jancker mit einer Angestellten von Rapid.  Shfg hat seine Frau im VIP kennengelernt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Drifter schrieb vor 54 Minuten:

Zwei mal, oder täusch ich mich da jetzt extrem: SFHG und Jancker!?

Ah, Jancker spielte natürlich nie bei Bayern II, der ging ja direkt dann zu den Profis

Jancker haben wir damals von Köln mit einer Kaufoption ausgeliehen. Haben die Option dann gezogen und ihn direkt an die Bayern verkauft! :v: War sicher einer unserer lukrativsten Transfers.

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burgstaller könnte wirklich eine interessante geschichte werden-vorallem weil er als Spieler immer 100% gibt und er nie aufgibt,so war zu mindestens mein empfinden in der deutschen Bundesliga.

Für eure jungen Spieler könnte so ein Spielertyp wahnsinnig wertvoll sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Zwei mal, oder täusch ich mich da jetzt extrem: SFHG und Jancker!?

Ah, Jancker spielte natürlich nie bei Bayern II, der ging ja direkt dann zu den Profis

das hab ich natürlich auswendig gewusst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.