Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Teamspieler

Freu mich schon wenn Burgi 3x am leeren Tor daneben schießt und ihm wieder alle am liebsten nach Nürnberg verschenken würden.. 

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Zitat

FCN-Sportvorstand Dieter Hecking (57), der am Ende über 800 000 Euro (inkl. Nachschläge) als Ablöse geboten haben soll, über den wochenlangen Transferpoker mit Nürnbergs Ex-Boss Andreas Bornemann (50) zu BILD: „Wir haben unser erstes Angebot zweimal nachgebessert, in einem immer noch für uns seriösen und verantwortungsvollen Rahmen. Aber bei St. Pauli herrschte überhaupt keine Verhandlungsbereitschaft. Immer wieder wurde uns gesagt, dass mindestens eine siebenstellige Summe nötig sei. Gestern kam dann der Präsidiumsbeschluss, dass Burgstaller nicht in der zweiten Liga wechseln darf.“

Dr Who rain sad gif (David Tennant) | Reaction Gifs

Spoiler

Zoran Barisic: "Dann soll er mir das auch ins Gesicht sagen" | kurier.at

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir ist wurscht wer RV spielt, die Begeisterung für die neue Saison ist bei mir sowieso riesig und wird erst dann abflachen, wenn wir in der ersten Runde im Cup gegen den FC Neusiedl am See rausfliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

Wann hat zuletzt eine Personalie alle so auszucken lassen.

Maximilian Entrup. Wer die endlosen Diskussion damals im ASB nicht miterleben musste, hat nicht gelebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Boidi schrieb vor 18 Minuten:

Was ist wenn weder Ranftl noch ein anderer RV kommt und man mit Schick/Fallmann in die Saison geht

Na TSCHUU TSCHUU. Steht ja da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.