Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Wichtig ist nur das sollte sich Burgstaller zerschlagen, das man sich nicht nur mit druijf zufrieden gibt.

Man spricht die ganze zeit von 2 stürmern. Wieso sollte man plötzlich nur mehr einen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Burgstaller zu uns will, wird er auch kommen. Da wird der Verein sicher noch etwas nachbessern.

Wenn er wegen dem Gehalt lieber zu Nürnberg geht, dann soll es so sein.

Einen Druijf, der angeblich unbedingt zu uns will, möchte ich auf jeden Fall im grün-weißen Dress sehen.

Den "Leichtathleten" Ranftl ... ich dachte immer solche Spieler sollte man selbst im Verein haben (2er Mannschaft) und keine Ablöse bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Hätte man die schon früher hingelegt wäre das Thema wohl auch schon länger erledigt.

Angeblich haben wir ja die geforderten 500k geboten. Ich denke eher dass sich der Transfer wegen dem Gehalt solange hingezogen hat

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell finde ich eine mio euro für burgstaller nicht besonders viel. man bedenke wieviel wir für kara bekommen haben obwohl bei dem der vertrag nur noch wenige monate gelaufen ist. und bei allem respekt, aber burgstaller ist dann doch ein anderes kaliber als kara. einerseits werden hier immer irrsinnige summen erwartet wenn spieler uns verlassen, aber auf der anderen seite meine viele user hier dass die eine mio sehr viel wäre. nicht falsch verstehen - ich sage nicht dass wir die zahlen müssen, aber ich bin schon der meinung dass das auf keinen fall deutlich zu viel wäre. ob wir uns das leisten können oder wollen, ist eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Also mich ärgerts, wenn der Glubb noch inzwischen funkt. Hab mich schon auf die Rückkehr eingestellt und gefreut. Uuuund bei aller Freundschaft, so leiwand ist Nürnberg auch nicht.

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 33 Minuten:

:lol: ok burgi hat seine qualitäten aber 1mille.sollens zahlen. Um die 500k findest auch einen anderen..

 

ja ganz sicher findet man einen anderen um 500k euro aber ob der ansatzweise die qualität bietet, die wir benötigen, ist halt die frage.überleg mal was druijf kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

prinzipiell finde ich eine mio euro für burgstaller nicht besonders viel. man bedenke wieviel wir für kara bekommen haben obwohl bei dem der vertrag nur noch wenige monate gelaufen ist. und bei allem respekt, aber burgstaller ist dann doch ein anderes kaliber als kara. einerseits werden hier immer irrsinnige summen erwartet wenn spieler uns verlassen, aber auf der anderen seite meine viele user hier dass die eine mio sehr viel wäre. nicht falsch verstehen - ich sage nicht dass wir die zahlen müssen, aber ich bin schon der meinung dass das auf keinen fall deutlich zu viel wäre. ob wir uns das leisten können oder wollen, ist eine andere frage.

Sehe ich auch so. Solche Scorerwerte muss ein entsprechender Ersatz erst mal vorweisen können.

Da wüsste man halt von Beginn was man bekommt und was man erwarten kann und darf. Ein Spieler der auch nicht zerbricht wenn es mal nicht so läuft. Einer der alle mitreißen kann und wo sich die Jungen aufrichten können. Einer der das Geld nicht nur durch Scorer wert ist sondern viel mehr mitbringt.

Im Gesamtpaket wohl ähnlich wertvoll wie es zuletzt wohl nur Hofmann war (der wiederum natürlich da über alle anderen steht für wohl ewige Zeit). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.