Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Zitat

Gleiches gilt auch für Stürmer Guido Burgstaller (33). Ein Wechsel zu Ex-Verein 1. FC Nürnberg scheint mittlerweile aufgrund der Finanzen vom Tisch, realistischer scheint hingegen eine Rückkehr in seine Heimat zu Rapid Wien. Dort könnte der Sturm-Oldie sogar europäisch spielen, Rapid erreichte auf den letzten Drücker die Qualifikation für die Conference League

Auch wenn der Verkauf des Österreichers schwer wiegen würde, ist es wohl nur eine Frage der Finanzen und der Zeit, bis Vollzug gemeldet werden kann.

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-st-pauli/xxl-umbruch-beim-fc-st-pauli-verliert-der-kiezklub-weitere-stammspieler-2489460

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
b0nex schrieb vor 1 Minute:

Können wir echt mehr zahlen als Nürnberg?

St. Pauli verlangt von nürnberg deutlich mehr "schmerzensgeld" weil man den besten torschützen nicht einfach so zur direkten konkurenz ziehen lassen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanov1985 schrieb vor 57 Minuten:

St. Pauli verlangt von nürnberg deutlich mehr "schmerzensgeld" weil man den besten torschützen nicht einfach so zur direkten konkurenz ziehen lassen will

find ich nachvollziehbar, und leiwand wenn sie Guido gut gesinnt sind und verstehen wenn er zu Rapid will und sich da nicht groß in den Weg stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
blaurotgrünweiss schrieb vor 6 Minuten:

find ich nachvollziehbar, und leiwand wenn sie Guido gut gesinnt sind und verstehen wenn er zu Rapid will und sich da nicht groß in den Weg stellen.

ich denke eher das sie ihm den Wunsch näher der Heimat zu sein entsprechen und eher bereit sind ein Entgegenkommen einzugehen als bei einem direkten Konkurenten! Das hat wenig mit uns zu tun, wir sind lediglich der Nutznießer 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_rw schrieb vor 4 Stunden:

Also wenn man den ganzen Wasserstandsmeldungen hier glaubt, schaut es schon seit 14 Tagen gut aus bzw. wurde die Entscheidung ohnedies bereits getroffen.

...neben den 2-3 Unterschriften von Zugängen, die eh auch schon längst erfolgt sind, die man aber nicht kommunizieren will. Und natürlich den Abgängen wie von Ljubicic, die auch fix sind, die man aber auch noch nicht veröffentlicht hat.

 

Zoki meint ja immer "wenn was fix ist, wirds verkündet". Also irgendwas kann da nicht stimmen. Entweder die ganzen "fixen" Personalentscheidungen sind doch nicht so fix, wie alle hier glauben/sagen, oder Zoki kommuniziert scheinbar doch nicht alles was fix ist. Ich tippe ja eher auf zweiteres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.