SV Ried vs. SK Sturm Graz


Meatface

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Top Leistung! Auch wenn es leider nicht für das OPO gereicht hat, kann man vor diesem geilen Team nur den Hut ziehen. Hätte ich mir am Anfang der Saison niemals so erwartet. 

Besonders hervorheben möchte ich heute Mikic und Plavotic. Ersterer wird nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Umstellung 2.Liga - 1.Liga, zunehmend stärker. Plavotic sowieso eine Bank. Absoluter Chef in der Verteidigung und enorm wichtig für unser Spiel. 

Um den Klassenerhalt sollten wir uns mit dieser Mannschaft jedenfalls keine Sorgen machen müssen. 

 

 

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Grobelnik war VAR in Wolfsberg und hat den Hand-Elfer übersehen (der dann sogar als offizielle Fehlentscheidung kommuniziert wurde) und heut war er wieder VAR und hat wieder versagt. Gewaltige Leistung. 

Hoffentlich fällt Pomer nicht länger aus. Gut, dass. Seiwald nächste Woche wieder retour ist, mit Lercher haben wir schon nach einer halbe Stunde 10 gegen 11 gespielt. Direkt erschreckend wie weit der vom Niveau der restlichen Mannschaft entfernt ist. 

Schade um das OPO, aber diese Mannschaft taugt mir sehr, jeder haut sich 100% sein und auch spielerisch waren wir heute dem Zweitplatzierten eigentlich überlegen. Jetzt hoffe ich auf ein gutes Los im UPO (H-A-H) sodass man das Abstiegsgespenst gleich mal restlos verjagen kann, Ziel sollte dann Platz 7 sein, auf Basis der aktuellen Form könnte es durchaus ein OÖ-Derby darum geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hatte ja vermutet der Schiri schreibt in seinen Bericht, dass die Rote wegen groben Spiels war. Da ist es dann Ermessenssache. Das er jetzt Letzter Mann rein schreibt ist eine Frechheit. VAR kannst eigentlich ohne großen Verlust wieder abschaffen.image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man kann wahrlich stolz sein wohin sich unsere Mannschaft gerade entwickelt. Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht, dass wir mittlerweile Spitzenteams auch spielerisch voll fordern können.

Falls es wen interessiert poste ich hier jetzt mal die xG-Tabelle. LASK hier im Pech und Klagenfurt im Glück ...

 

Expected Goals 2022.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RusselC_1912 schrieb vor 33 Minuten:

Man kann wahrlich stolz sein wohin sich unsere Mannschaft gerade entwickelt. Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht, dass wir mittlerweile Spitzenteams auch spielerisch voll fordern können.

Falls es wen interessiert poste ich hier jetzt mal die xG-Tabelle. LASK hier im Pech und Klagenfurt im Glück ...

 

Expected Goals 2022.png

xG Tabelle? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Minuten:

expected goals,... so 'n neumoderner Tiktok scheiß denke ich :davinci:

Das ist erstens nix Neumodernes, sondern hat mit Statistik zu tun!! Darunter versteht man eine Zahl, die kennzeichnet, wie stark man erwarten kann, dass ein Torabschluss im Tor landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Wikinger06 schrieb vor 8 Stunden:

Top Leistung! Auch wenn es leider nicht für das OPO gereicht hat, kann man vor diesem geilen Team nur den Hut ziehen. Hätte ich mir am Anfang der Saison niemals so erwartet. 

Besonders hervorheben möchte ich heute Mikic und Plavotic. Ersterer wird nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Umstellung 2.Liga - 1.Liga, zunehmend stärker. Plavotic sowieso eine Bank. Absoluter Chef in der Verteidigung und enorm wichtig für unser Spiel. 

Um den Klassenerhalt sollten wir uns mit dieser Mannschaft jedenfalls keine Sorgen machen müssen. 

 

 

Ziel von Reifi muss sein Spieler wie Plavotic, Mikic, Stosic, Pommer genauso wie Bajic damals langfristig an uns zu binden und dann um gutes Geld verkaufen. Stosic für mich auch einer der Bausteine am aktuellen Erfolg neben einem herausragendem Stefan Nutz, der die beste Saison seiner Karriere spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 24 Minuten:

Witzig, dass die Klagenfurter sich immer so aufregen, dass alle so gemein sind und var und bla bla bla, und dann sind sie im oberen play off weil der Var wieder mal uns besch…en hat

Naja dieses „Schweinetor“ nach dem Chaos bei der Ecke zum 2:2 hätte Radlinger genauso bekommen. Was man Ibertsberger schon ankreiden kann, sind die Wechsel direkt bei der roten Karte - die kann er in der 94. Minute auch noch machen wenns noch 2:1 steht, ich hätte nach dem Ausgleichfür die verbliebene Schlussoffensive einen Nutz und Minic noch gerne am Feld gehabt. Aber egal, wir haben das OPO sicher nicht gestern verloren - zudem haben wir eine so schlechte Auswärtsbilanz, dass es schwer wird wennst dafür dann daheim als Ausgleich fast jedes Spiel gewinnen musst. Passt schon so, hilft nix

Ein 2:2 gegen Sturm daheim ist stark, vor allem wenn man so gut mithält, phasenweise besser ist. Aber halt zu wenig dann in der Situation leider

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 3 Minuten:

Naja dieses „Schweinetor“ nach dem Chaos bei der Ecke zum 2:2 hätte Radlinger genauso bekommen. Was man Ibertsberger schon ankreiden kann, sind die Wechsel direkt bei der roten Karte - die kann er in der 94. Minute auch noch machen wenns noch 2:1 steht, ich hätte nach dem Ausgleichfür die verbliebene Schlussoffensive einen Nutz und Minic noch gerne am Feld gehabt. Aber egal, wir haben das OPO sicher nicht gestern verloren - zudem haben wir eine so schlechte Auswärtsbilanz, dass es schwer wird wennst dafür dann daheim als Ausgleich fast jedes Spiel gewinnen musst. Passt schon so, hilft nix

Tja, es ist aber egal wenn man diese Spiele eben eh dauernd gewinnt

 

Wir hätten diese Partie ohne Radlingers Ausschluss niemals verloren

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.