WSG Tirol - SK Rapid Wien 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Habe es nicht gesehen da besuch, aber ich schau es mir in der Nacht an, hoffe es Zahlt sich aus

Nein absolut nicht. Es war einfach ein fades Spiel ohne große Highlights. Schau dir eine Zusammenfassung an und gut is :D

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ordentliche Partie wobei zumindest 60 min. davon nicht viel gelang und dank eines dankbaren Gegners war der Sieg im Endeffekt nie in Gefahr, ich bin wie @Silva der Meinung das man mit unseren eh schon rar gesäten Kräften Haushalten müsse und nicht zwanghaft den besten am Feld lassen. Über Hedl möchte ich noch nichts sagen, er macht das anständig aber das muss über einen längeren Zeitraum gehen, zu sehr haben wir auf dieser Position enorme Leistungsschwankungen miterleben müssen. Zum Schluß, trotz des typischen Arases, war dessen Leistung gut, warum er dies nicht öfter auf den Rasen bringt werde ich mich wahrscheinlich ewig fragen müssen. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Am Ende muss jeder 2 mal gegen jeden spielen. Ob man die Punkte in Runde 3 oder 22 macht ist ja wurscht. 

Hätten wir in den 1. 3 Partien richtig gepunktet würden wie fix oben sein und nicht zittern müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

auch wenn nicht so viel gelungen ist, möchte ich doch auch zimmermanns einsatz und Laufleistung hervorheben. seit langem haben wir heute zu elft gespielt und keinen totalausfall in der Mannschaft gehabt. 

ja, heute ist keiner extrem abgefallen, Hedl war gut, die Abwehr  war kaum gefordert, die Flügel gut und die Stürmer haben brav gearbeitet, auch wenn sie offensiv nicht gefährlich waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Pflichtsieg eingefahren; 1 Hälfte, auch aufgrund schwacher Tiroler, ganz ok, dann wieder zu spielen aufgehört; das Nichttauschen habe ich nicht verstanden.Die Besten für mich Aiwu, Wimmer,Ljubicic,Grüll.Hedl strahlt viel Ruhe aus, das brauchen wir.Arase mit enormen Einsatz. Petrovic fand ich nicht so toll.

Jetzt noch gg die Klagenfurter den Sack zumachen. Wird eine schwierige Partie vor vielen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Hedl gefällt mir einfach irrsinnig gut als unser neuer 1er. Hoffe, dass man das bei uns im Verein auch so sieht und er gleich drinnen bleibt. Beeindruckend wie nervenstark er in diesem Alter bis jetzt agiert. Bin gespannt wie das weitergeht mit ihm.

Wimmer ist mMn. auf dem besten Weg genau jener Abwehrchef zu werden den wir brauchen. Zum wiederholten Mal nun bereits eine sehr gute Leistung von ihm.

Grüll ist ein Traum, aber überspielt. Der braucht diese Woche Pause sehr dringend - und dann gelingt ihm aus dem Spiel auch wieder mehr. Dasselbe gilt für Auer, der ja heute schon Ruhezeit bekam. Auf rechts bin ich froh, wenn Stojkovic wieder da ist - dessen Spielweise werden wir gegen Klagenfurt brauchen. Die sind mit allen Mitteln gewaschen. Da würde ich dann auch tendenziell Schick vorne spielen lassen. 

Insgesamt merkte man aber auch heute, dass diese Mannschaft in dieser Form eigentlich noch nicht zusammenspielte. Trotzdem waren in Ansätzen schöne Spielzüge dabei. Wenngleich auch nicht in dem Ausmaß in dem man es gerne sehen würde. Wichtig waren aber die 3 Punkte, die hat man geholt und sich so das Endspiel nächste Woche gegen Klagenfurt erarbeitet. Das war nicht so einfach bei dem massiven Druck den sie heute hatten. 

Über Unterdruck kannst reden; Denn der 'schleicht' sich an :)
Wetter und so weiter; Warte nur, bis der Luftdruck steigt - sieht die Geschichte 
auch ein wenig schneller aus. Schiri Leistung kann man gar nicht bewerten und das ist auch gut so.

RAPID
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gerade nochmal die Parade von Hedl in Hälfte 1 angesehen - das war unfassbar gut. Absoluter Wahnsinn, dass er den noch erwischt hat. Gegen die Laufrichtung, durch zwei Rapidler durch und der Schütze keine 2m vom Tor weg...

Auf SKY ab Min. ~2:10

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtige 3 Punkte, nach gefälligem Beginn der meisten, Zimmermann zu nervös und Arase eben Arase, mit der deutlichen Führung aufs verwalten verlegt. Mit dem Erfolgserlebnis, den Ball gottseidank im Tor untergebracht zu haben nachdem er ihm bei der Annahme weiter wegsprang als er Vollspann schießen kann, Arase zumindest so verbessert dass er wenigstens nicht mehr nur durch Ballverluste auffiel. Der Micky Maus Schuss in der zweiten Halbzeit war er wieder in Reinkultur.

Hedl bisher tadellos, echten Kracher hat er noch nicht entschärft, aber der Schuss nach dem Corner heute war schon sehr gut. Möge er und wir von Aussetzern verschont bleiben und seine Entwicklungskurve möglichst konstant nach oben gehen.

Aiwu, Grüll, Ljubicic mMn die besten, Schobi zu kurz aber mit positiven Ansätzen.

Priorität Nr. 1 kann nur ein Sieg nächste Woche sein, wenn es sich irgendwie ausgeht, dass die Favoritner noch runter fallen wär es natürlich superfein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

auch wenn nicht so viel gelungen ist, möchte ich doch auch zimmermanns einsatz und Laufleistung hervorheben. seit langem haben wir heute zu elft gespielt und keinen totalausfall in der Mannschaft gehabt. 

Ohne Koya oder Knas bashing :D Fand ihn etwas nervös aber mit guten Ansätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souverän runtergespielt, auch Dank der frühen 2:0 Führung. Kann mir wer mehr zum Auftritt von Druijf sagen? Von Stadionsicht aus hätte ich gesagt er spielte auf der 10. so oft wie er hinten und auf den Seiten aushalf. Arase, Grüll und Zimmermann waren da sehr häufig offensiver als er.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.