Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

#glaubdrau
JJU schrieb vor 7 Stunden:

Dann wäre das heutige Fotoshooting aber für die Fische :)

Das hat er nur gemacht, damit der Muki dann endlich ein Foto für die Mannschaftsaufstellung hat. 

Rata schrieb vor 7 Stunden:

Ist Devedan nicht eher einer für die 10er Position? 

Nikola kann überall spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 8 Stunden:

Ich leite eine Aufzählung von Fakten auch immer gerne mit scheinbar ein. Erst Recht, wenn das was folgt weit weg von irgendwelchen Fakten ist, sondern eine höchst subjektive Interpretation diverser Posts.

Das "scheinbar" bezieht sich auf den Krone Artikel in dem steht: er will weg.

Kann man jetzt glauben oder auch nicht.

Ist aber ja nicht das erste Mal dass Djuricin unzufrieden ist weil er nicht immer von Anfang an spielt.

Er hat ja schon vorige Saison in Interviews  sein "Unverständnis" ausgedrückt warum er nicht immer von Anfang an spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Djuricin ist sehr zu danken dafür, dass er in einer schwierigen Situation für wenig Geld zur Austria gekommen ist. War dann auch ein wichtiger Spieler, aber in Topform ist er leider jetzt schon länger nicht mehr. War ja auch letzte Saison immer wieder nur Ersatz. 

Auf der anderen Seite wäre er jetzt bei 100% natürlich weiterhin z.B. einem Vucic vorzuziehen. Ist halt leider wieder nicht der Fall und sollte Raguz zurück kommen, wird der natürlich forciert werden.....wenn's jetzt also für beide Seiten nicht mehr ganz passt, dann ist eine Trennung vermutlich das Beste. 

Ersatzlos streichen sollte man seine Position aber nicht. Also entweder ein österreichischer Offensivspieler oder ein ausländisches Upgrade zu Holland wäre wünschenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Alizee schrieb vor 8 Minuten:

Heute wird ein schöner und ereignisreicher Tag. So viel darf ich schon mal verraten....

Cool! Wie geht das cup spiel aus? Gerne per pn ;)

Aber wenn du es ernst meinst, freu ich mich auf news von der Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alizee schrieb vor 9 Minuten:

Heute wird ein schöner und ereignisreicher Tag. So viel darf ich schon mal verraten....

Sollte heute eine Runde ums Stadion drehen f.d. ersten Paparazzi-Fotos von... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Nikola kann überall spielen! 

Der neue Alhassan :D

Wenn Michorl irgendwie zu bekommen und zu finanzieren wäre tät ich ihn mit Handkuss nehmen. Schon allein seine Standards würden uns helfen.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Cool! Wie geht das cup spiel aus? Gerne per pn ;)

Aber wenn du es ernst meinst, freu ich mich auf news von der Austria!

Hab ich jemals etwas nicht ernst gemeint??? Ich frage dich !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dovedan...bitte hörts mal auf! Wenn der kommen wollte , wäre er vieleicht schon da....jedoch hat der seit wochen kein mannschaftstraining gehabt, sprich wird uns a ned die nächsten 2 Monate so rausreissen....ausserdem habe  wir für seine Positionen genug Alternativen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
martinb schrieb vor 3 Minuten:

Dovedan...bitte hörts mal auf! Wenn der kommen wollte , wäre er vieleicht schon da....jedoch hat der seit wochen kein mannschaftstraining gehabt, sprich wird uns a ned die nächsten 2 Monate so rausreissen....ausserdem habe  wir für seine Positionen genug Alternativen 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
martinb schrieb vor 7 Minuten:

Dovedan...bitte hörts mal auf! Wenn der kommen wollte , wäre er vieleicht schon da....jedoch hat der seit wochen kein mannschaftstraining gehabt, sprich wird uns a ned die nächsten 2 Monate so rausreissen....ausserdem habe  wir für seine Positionen genug Alternativen 

Das hat uns bei einigen Transfers nicht gestört :davinci:

Gruber - keine Spielpraxis

Ranftl- keine Spielpraxis

Baltaxa - verletzt

Raguz - verletzt

Früchtl- keine Spielpraxis als 1er auf Profiniveau

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nachdem ich unsere nicht immer ganz astreine Art der internen Umgangsformen kenne, hoffe ich, dass wir durch Djuricin eine nicht zusätzlich ungute Nachrede haben. Für mich ist das Ansehen etwas nicht zu unterschätzendes in einer kleinen Fußballwelt.

Unsere Aussendarstellung entspricht leider nicht immer so ganz den Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.