Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

fermin schrieb vor einer Stunde:

Nein, ich mach mir nur als Laie Sorgen, wenn wir an den Positionen, wo wir schon letzte Saison sehr dünn besetzt waren und Ausfälle schlecht  kompensieren konnten, nun mit Doppelbelastung noch dünner besetzt sind. Ich fürchte, dass wir damit bei sehr wichtigen Spielern Verletzungen und Leistungseinbrüche riskieren. Am Ende des Tages können wir eh nur hoffen, dass die Mannschaft mich -so wie letztes Jahr- widerlegt und deutlich besser performt, als von mir erwartet. 

Die "dünne Besetzung" trifft aber nur auf die nächsten Wochen zu, prinzipiell sind wir wesentlich breiter aufgestellt als letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
+C+ schrieb vor 5 Minuten:

weiß natürlich nicht wie schlimm - aber ein paar Spiele Pause und gut is. 

Er war unzufrieden dass er in Istanbul nicht spielen durfte bzw eingewechselt wurde obwohl es ihm zugesagt wurde - er hat das kundgetan und das kam nicht gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
solo_viola_1911 schrieb vor 3 Minuten:

Er war unzufrieden dass er in Istanbul nicht spielen durfte bzw eingewechselt wurde obwohl es ihm zugesagt wurde - er hat das kundgetan und das kam nicht gut an

dann is aber auch fraglich warum man ihm was zusichert. wäre ich auch sauer. allerdings würde ich als trainer niemanden was zusichern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sollte Raguz  zu seinen erwarteten Einsätzen kommen, schaut's schlecht aus mit Djuricin in der Startformation. Dann kommt er m.M.n meistens von der Bank.

Charakterlich sicher einer der uns fehlen würde, sportlich bin ich da nicht so überzeugt. Saison 20/21  in 27 BL Partien  9 Tore und 5 Vorlagen. Ein Wert der auch von Raguz, Tabakovic, Huskovic  oder Gruber erwartet werden darf.

Sollte er sich aufgrund erwartbater fehlender Einsatzzeiten verändern wollen (war ja vorige Saison schon not amused weil er nicht immer gesetzt war) kann ich es verstehen bzw würde ich es sogar begrüßen, ein unzufriedener Spieler im Kader bringt nur Unruhe rein.

Vom charakterlichen, Einsatzwillen und Kampfgeist sicher ein Verlust, sportlich wäre ein Wechsel von ihm zu verkraften.

Mir taugt er, aber sehe trotzdem einen eventuellen Abgang nicht als den großen Verlust.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mariowario schrieb vor einer Stunde:

Er hat sich heute von der Mannschaft verabschiedet, das stimmt. Wohin hab ich schon geschrieben.

Angeblich“ wird aufgrund des Alters nicht weiter mit ihm geplant.. 

djuricin ist dementsprechend „ Not amused „

und die Mannschaft auch nicht. Was ich verstehen kann)

über den neuen Stürmer kann ich wenig sagen, noch nicht :super:

Es liegt nicht am Alter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Dass Jukic wechselt, ist ein Leimi Hirngespinst, das auf der Meldung, dass er in Klagenfurt nicht dabei ist und einem Instagram Post basiert.

Wer ist dieser Leimi eigentlich? 😅😅 hat da der Linden einen Account ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.