Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Da der lask einen neuen IV bekommt steht dem Wiesinger Transfer nichts im Wege. 

Wir spielen mit Viererkette, der eine IV hat gerade bis 2025 verlängert, der andere ist unser Kapitän. Holen wir Wiesinger für die Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Glaube es kommt keiner mehr…

War soweit eh eine Top-Transferphase, einzig das ZM/ZDM bereitet mir hinsichtlich der Kaderbreite sorgen. Braucht sich nur mal wer verletzten oder Holland mal etwas die Luft ausgehen (was verständlich wäre wennst mit 33 Jahren alle 3 Tage spielst). 

Wustinger ist für mich leider noch nicht soweit um einen des Duos Holland-Braunöder für ein ganzes Spiel (oder mehrere Spiele) zu erstetzen.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.