Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

auch ich war damals sauer ,was alles bei euch passiert ist. Nur fand ich das Urteil halt schon ein bischen komisch-Werner wird zu 18 monaten verurteilt,und der Lask bekommt keine strafe? Lask oder bzw gruber haben nichts davon gewusst? Lag wahrscheinlich daran,dass im strafausschuss ein Spezi vom gruber dabei war.

Dr. Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

:D kann es sein, dass du mich falsch verstanden hast? Ich habe nämlich den provokanten Linzer damit gemeint ;-)

Ja sorry, hab mich eh noch gewundert.… :D

Danke jedenfalls für die Aufklärung 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
J.E schrieb vor 27 Minuten:

Du sagst doch, dass Leipzig was zahlt. Das wäre der Dritte. :ratlos:

Also wirkst immer mehr verwirrt

Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten:

Ich passe mich nur an das Niveau des Diskussionspartner an. 

Ziemlich einfallslos, bestätigt meine Vermutung

martinb schrieb vor 15 Minuten:

Sorry hab die yv nicht verfolgt....welche position hat den dame gespielt?

Wir haben bei den YV keine Damen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Interimsgott schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss gestehen, dass ich von Wustinger erst 2,3 Partien über 90 Minuten gesehen habe, allesamt bei den Violets und solide. In der KM ist er (vor allem für die Fans) nach wie vor die große Unbekannte. Rein vom Altersgefüge wäre er der logische Holland-Nachfolger, zumindest scheint das die Intention von Orti / Schmid gewesen zu sein. In der jetzigen Konstellation, wäre es entweder für Holland (vorausgesetzt, einer wie Baumgartlinger kommt) oder für Wustinger (vorausgesetzt, einer wie Stratznig kommt) wohl befremdlich*, sollte der Verein für "ihre" Position noch jemanden mit Stammplatzanspruch verpflichten. Bin jedenfalls sehr gespannt auf Hollands Auftritte in den kommenden Runden, und ob angesichts der Bonus-Partien und dem erbitterten Fight ums OPO vielleicht noch einmal umgedacht wird - Orti meinte jedenfalls bei der GV, dass er für die DM/ZM-Position keinen Bedarf mehr sieht. 

* befremdlich, weil einer gerade auf ausdrücklichen Wunsch von Schmid geholt wurde und der andere mit Vorschusslorbeeren und langfristigem Vertrag belohnt wurde.

Verstehe, wenn Sportlechner das bei der GV so gesagt hat, dann wird man auf dieser Position wohl tatsächlich nicht mehr reagieren. Aber da Holland, so sehr ich seine Verpflichtung begrüße und seine Robustheit schätze, nicht mehr der Jüngste ist, kann auch er mal länger ausfallen. Ob dann Wustinger gleich diese Lücke füllen kann und ob man, mit Hinblick auf 3 Bewerbe, diesem nicht ohnehin Spielpraxis gönnen könnte und dennoch ein Kaliber wie Stratznig (den ich persönlich kaum wahrgenommen hab in seiner BuLi-Vergangenheit) holen...Ich halte es jedenfalls für eine ziemlich riskante Kaderplanung auf einer ganz entscheidenden Position. Hätte da lieber 3 DM und "nur" vier Mittelstürmer im Kader, eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
JJU schrieb vor 1 Stunde:

Da du offenbar von Fußball keine Ahnung hast: Es ist schon einmal vorgekommen, dass Spieler bei Klub A gefloppt sind um danach bei Klub B aufgeblüht sind…

 

Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Mah wie lieb ihr alle Transfers verteidigt :love: 

Vor ein paar Monaten war Werner das Böse und jetzt schluckt ihr wie die beste Praterdirne. Auf ein gutes Match morgen :) 

 

Der Athletiker schrieb vor 44 Minuten:

Ich passe mich nur an das Niveau des Diskussionspartner an. 

Uns mit Huren vergleichen, weil dir nicht gefällt, dass Drame uns mit seinen Leistungen bisher begeistert hat und JJU meint, dass es schon mal vorkommt, dass Spieler nach einem Transfer voll aufblühen? 

Wenn du keine Gegenargumente findest und dich in ungustiöse Vergleiche flüchten musst ist das deine Sache, aber wirf JJU nicht vor für dein unterirdisches Niveau verantwortlich zu sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

Uns mit Huren vergleichen, weil dir nicht gefällt, dass Drame uns mit seinen Leistungen bisher begeistert hat und JJU meint, dass es schon mal vorkommt, dass Spieler nach einem Transfer voll aufblühen? 

Wenn du keine Gegenargumente findest und dich in ungustiöse Vergleiche flüchten musst ist das deine Sache, aber wirf JJU nicht vor für dein unterirdisches Niveau verantwortlich zu sein! 

Wos? Es ging rein über die Aussage über die Transfersumme aber ich hoffe ihr könnt’s mich alle markieren, wenn Drame in ein paar Monaten um 2 Millionen wechselt :D So hysterisch wie man hier von allen Seiten attackiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Wos? Es ging rein über die Aussage über die Transfersumme aber ich hoffe ihr könnt’s mich alle markieren, wenn Drame in ein paar Monaten um 2 Millionen wechselt :D So hysterisch wie man hier von allen Seiten attackiert wird. 

k.A warum du die Spieler die wir vom LASK geholt haben zwanghaft und untergriffig  als sinnlos und Invalide ( was unterm Strich ne bodenlose niveaulosigkeit ist) bezeichnen musst und diese Meinung geifernd und inbrünstig in mehreren Postings verteidigst.

Anscheinend stört es dich mehr als du zugeben willst, aber schreib dir ins Stammbuch.

Deine Meinung geht uns hier am ..... vorbei, und jetzt zu uns bitte den Gefallen und kehre zu deinem Kulturkreis zurück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Darum wurde ich auch über 20 mal zitiert  :davinci:

Weil du anscheinend ne sehr lange Leitung haben dürftest um zu kapieren dass du nur Dumpfsinn laberst.

Ist aber eh net das erste Mal dass du hier damit glänzt.

Und jetzt bin ich raus, gehe Reiskörner zählen das ist spannender als sich mit dir abzugeben.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Radinox schrieb vor einer Stunde:

Also wirkst immer mehr verwirrt

 

????

Ich frage dich jetzt nochmals direkt, hat Leipzig beim Martel beim Gehalt mitbezahlt und falls ja, war das erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 22 Minuten:

????

Ich frage dich jetzt nochmals direkt, hat Leipzig beim Martel beim Gehalt mitbezahlt und falls ja, war das erlaubt?

Ja ist erlaubt. Weil Leipzig mit Martel einen gültigen Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.