Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Fuudhaar clit vulvasson ein stürmer der mal in die breite und dann wieder in die tiefe stoßt... ein traum, oder?

 

und dazu einen trainer der sagt: hinten nix reinlassen und vorne hoffen es geht was....

so hat mein turnerlehrer mal den damen erklärt wie man fussballspielt ...

bearbeitet von waldviertlerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute Vormittag war ein ca. 1,95 cm Lackl vor der GA - dürfte der gesuchte neue 6er sein...!?

...wie spritzig der aber mit ca. 120 kg ist, ist eine andere Frage 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bigben79 schrieb vor 56 Minuten:

Heute Vormittag war ein ca. 1,95 cm Lackl vor der GA - dürfte der gesuchte neue 6er sein...!?

...wie spritzig der aber mit ca. 120 kg ist, ist eine andere Frage 😜

Bernhard Seikovits wsl 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Westside schrieb vor 5 Minuten:

Pepe Galazza

das wär a Hammer - wenn´s jetzt endlich klappt!

Der "Peppi" könnt uns im ZM sicher helfen, und er dürft ja auch offensiv was drauf haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.