Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

bigben79 schrieb vor 32 Minuten:

Fazit: War in der YV-Verteidigung noch einer der besseren / besten - deine Aussage hat sich der Bua nicht verdient, ehrlich!!!

War nicht schlecht aber auch nicht gut, durchschnitt würde ich sagen, wie fast alle anderen auch in dieser Saison. Die Saison war halt nicht konstant von der Leistung und das mit 22 Jahren, da sollte schon mehr rausschauen. Einzig Smrcka war für mich jemand, der sich auch eine Einladung zur KM verdient hätte, wobei das zum Teil eh schon von Schmid umgesetzt wurde. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
KindausFavoriten schrieb vor 49 Minuten:

Halb zehn vorbei und noch nicht einmal ein Teaser. Und das an einem Freitag.
Schaut gar nicht gut aus.

Beim Verein sind grad wirklich alle mit dem Geldzählen beschäftigt, kommen doch jetzt die vielen Gelder für MGs, ABOs etc. rein - die Austria zieht wieder & sehr sehr viele wollen da die kommende Saison verständlicherweise mit dabei sein... 💰 💜

PS: Vielleicht bleibt parallel zur Saisonplanung noch 1 Geld zusätzlich übrig fürn Orti...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.