Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Posting-Pate
hoopster schrieb vor 18 Minuten:

Lukas Grgic ante portas :davinci:

Dagegen hätte ich gar nichts. Das ist einer von jenen Spielern, die mir immer unsagbar auf die Nerven gegangen sind, wenn sie gegen uns gespielt haben, schon damals, als wir gegen Wattens gleich im Herbst ein paar Mal abgebissen haben.
In diese Kategorie: "Der nervt, den hätte ich gern bei uns" fiel auch Fischer, als er noch bei Altach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten:

Dagegen hätte ich gar nichts. Das ist einer von jenen Spielern, die mir immer unsagbar auf die Nerven gegangen sind, wenn sie gegen uns gespielt haben, schon damals, als wir gegen Wattens gleich im Herbst ein paar Mal abgebissen haben.
In diese Kategorie: "Der nervt, den hätte ich gern bei uns" fiel auch Fischer, als er noch bei Altach war.

Vertrag bis 26‘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor einer Stunde:

Der 6er der mit der 14 aufläuft, am Freitag präsentiert wird und gleich auch unser neues Heimtrikot vorstellt? ;) 

Wenn es tatsächlich JB wird, dann müssen wsl einige aus Channel 5 auf die Baumgart(ling)ner Höhe eingeliefert werden, welche ja praktischerweise nicht weit weg vom Sektentempel liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
hoopster schrieb vor 2 Stunden:

Eine Frage zum Mehrwert zB eines Raguz-Transfers: Bezugnehmend auf die Exfrauen / Gemäldegeschichte oben. Wenn Raguz heuer 15 Tore schießen würde, jemand zB ein Angebot iHv € 5mio macht - wie viel davon würde dann im Endeffekt bei uns ankommen und hilft uns finanziell weiter? Im schlimmsten Fall kriegen wir nichts, JW eine neue Villa an der Adria und Raguz hat zB einem Huskovic für den wir die volle Ablösesumme kassieren würden den Weg versperrt..

Vielleicht hat da jemand mehr Einblick? @fermin

die wirtschaftliche lage des yogastudios ist, so, dass jedes exponat gut präsentiert und ggf. wertsteigernd veräußert werden muss. ein schickes neues auto nutzt dir nix, wenn die bude gesamthaft krachen geht und du für die kredite haftest.

das wissen alle beteiligten, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.