Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten:

Ja es gab / gibt tatsächlich 2, beide spielten bei VOEST Linz

https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Werner_(Fußballspieler,_1961) Jürgern Werner I

image.png JW gegen Robert Sara

https://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Werner_(Fußballspieler,_1967) Jürgern Werner II

image.png

Genau die Art von Wissen, auf die ich stehe :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 11 Minuten:

Ich lehne mich einmal aus dem Fenster und sage dass es nicht Drame ist :clever:

 

freak1894 schrieb vor 9 Minuten:

Wäre jetzt der erste Transfer von dem wirklich keiner vorher Berichtet hätte wenns nicht Drame ist.

 

flo-1911 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denk es ist Drame, Helligkeit ist ja leicht zu verändern und die Haare sehen sehr nach ihm aus.

Der Vergleich macht sie sicher, entweder er hat sich vor kurzem seine Ohren operieren lassen oder es ist doch jemand anderer als Ibrahima Drame. Mit dem Verändern der Helligkeit ist es jedenfalls nicht getan bei diesen auffälligen Landeklappen.

image.pngimage.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man merkt halt schon dass sich auch der Verein ,allen voran ortlechner einen Spass mit den Fans machen,wenn sie loslegen und Teasern^^

Ortlechner sitzt schon am PC und schaut sich im ASB gerade die ganzen Antworten an und lacht sich einen weg^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

 

 

Der Vergleich macht sie sicher, entweder er hat sich vor kurzem seine Ohren operieren lassen oder es ist doch jemand anderer als Ibrahima Drame. Mit dem Verändern der Helligkeit ist es jedenfalls nicht getan bei diesen auffälligen Landeklappen.

image.pngimage.png

Tomturbo hätte das nicht besser klären können - top! 👌😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.