Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

HALA MADRID
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Und Mühl und Galvao sind beider körperlich so top dass beide problemlos 40-45 Spiele runterbiegen? 

Und wir setzen 2 Legios pro Spiel auf die Tribüne?

Das ist eher überheblich in unserer aktuellen Geld Situation 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Gizmo schrieb vor 45 Minuten:

Irgendjemand vom FAK muss dem Strecha seine Alte ausgspannt haben, gibts gar ned anders. 
Oder er is naturdeppat

Oder er erhält keine Infos mehr. Der Kurier zitiert die Krone, sagt ja auch schon viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 45 Minuten:

Ich mit der Agentur nicht.
Im Moment habe ich ein total ungutes Gefühl, dass wir hier in Zukunft mehr für Roof arbeiten als das wir unseren eigenen Gewächse zusehen. Bin ich echt der einzige der hier ein klares Geschmäckle sieht?

Hätten wir ein tolles IV Talent dem wir den Weg verstellen würd ich dir zustimmen. 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 6 Minuten:

Und wir setzen 2 Legios pro Spiel auf die Tribüne?

Wäre nichts ungewöhnliches.
Es gab auch schon Saisonen in denen wir 10 Legionäre im Kader gehabt haben. Und da rede ich nicht von den Stronach-Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Wobei Peter Klöbl mMn normal gut informiert ist über unsere Austria

das dachte ich bis zum Ivestoreneinstieg("11 Mio pro Jahr") auch - und seit dem "Pentz und Braunöder -Verlängerung in trockenen Tüchern" Sager(schreiber) Ende März,  tu ich das nur mehr sehr bedingt.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat 45 Minuten CL gespielt und wurde für Fabinho eingetauscht, sicher nicht für die YV... 😉

https://www.transfermarkt.at/fc-midtjylland_fc-liverpool/index/spielbericht/3461815

Nach ihm wurden noch Henderson, Robertson, Mane & Firmino eingewechselt in diesem Spiel...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Hat 45 Minuten CL gespielt und wurde für Fabinho eingetauscht, sicher nicht für die YV... 😉

Angeblich soll er überhaupt nur geholt werden damit er bei den Europacupspielen beim Kiosk aushelfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Anti_Violett schrieb vor 1 Minute:

War informativ und um dich zu beruhigen, das kommt noch von Austria Salzburg Zeiten, bin Tiroler. Wien is ma wurscht ;)

alles gut mein freund, fands einfach lustig :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jimmyhogan schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaube um diese Situation wirklich einschätzen zu können, müssten wir auch wissen wie die Finanzierung von Raguz beim LASK ausgeschaut hat. Nicht auszuschließen, dass JW, der da ja jedes Detail kennt, Dinge zu unserem Vorteil zu verwenden vermag. 

 

Aber irgendwo wird uns das Geld fehlen im Budget oder legen Werner und Co das extra drauf? Eher nicht

Ranftl ein Spieler, der uns so im Kader nicht fehlt (auch wenn er eine gute Verpflichtung ist). Keles, Teigl (RM und RV), Martins. Jukic spielt auch manchmal rechts am Flügel. Dann gibt es noch Ivkic, der wird es wohl schwer haben. Wenn schon so ein Kaliber, dann bitte einen LV dieser Qualität. 

Auch bei Raguz ist mit Tabakovic ein ähnlicher Spieler im Sturm schon da, fehlen würde uns aber einer wie Ohio. Bis auf Husko hat da keiner Tempo im Angriff.

 

Ob da wirklich die sportliche Notwendigkeit die oberste Maxime ist im Handeln von Werner.

 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.