Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Kann schnell gehen, wenn wie im Frühjahr Djuricin und ein zweiter Angreifer ausfällt, dann spielen wir im EC mit Vujic...

Haben wir schon einen herzlich willkommen threat aufgemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich muss gestehen ich bin kein LASK-Kenner aber wäre Raguz wirklich so ein Kracher? Ablöse und nicht zwingender Bedarf im Sturm mit einberechnet.

Wenn ich mir Raguz' Daten anschaue hatte er vor 2 Jahren seine bislang beste Saison - in der Liga 27 Spiele/7 Tore und im EC 14 Spiele/6 - keine schlechte Statistik aber auch weit weg von überragend. Danach war er zwei Jahre lang quasi weg vom Fenster. Mit 24 Jahren ist er auch nicht mehr so jung. Ich habe zwar auch paar gute Auftritte insbesondere im EC in Erinnerung, aber da hat denke ich die gesamte LASK-Mannschaft ziemlich gut performt. 

Bei Gruber wäre ich sogar noch skeptischer aber ich möchte jetzt nicht zu negativ rüberkommen. Unsere finanzielle Situation ist jedem bekannt und unsere Verantwortlichen haben nach der letzten Saison bei mir einen Vertrauensbonus.

 

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Raguz hat auch andere Gründe,wenn ich das so in erinnerung habe was ich im Laskforum gelesen habe. Musst dich aber selber dort durchwühlen-habs jetzt auch net 100% richtig im kopf.

Und Gruber ist ein Flügelspieler,der es auch schwer hatte in Linz,er war ja nicht dort der einzige Stürmer,dazu kam halt auch die verletzung. Muss man einfahc mal abwarten bei beiden.Aber Raguz in form aufgrund seiner technik,und grösse sicherlich ein guter transfer.

Dann muss man halt auch schauen was der amrkt hergibt. wenn ich einen jungen österreicher als LAV holen will,der aber sich dann doch entscheidet ins Ausland zu wechseln,habe ich nicht mehr viele optionen. 

bei Lukacevic-muss ich ehrlich gesagt sagen ,habe ich ihn nie wirklich beobachtet als LAV. Wenn da aber auch ablösesumme verlangt wird,dann überlegt man es sich halt 2 mal,vorallem nachdem man ja nicht wirklich gute Erfahrungen mit Spielern von der Admira gemacht hat.

Du brauchst aber einen LAV und einen IV-den hat man mit Baltraxa geholt-der eben beides spielen kann. Also bleibt dir für vorne nicht viele andere möglichkeiten als auf einheimische Kicker zu achten

cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Da musst du zuerst Paccos Quelle fragen, ob Michorl als Offensiver gilt.

von Michorl hab ich nie gesprochen-keine ahnung ob der fürs zentrum ein thema ist,war glaube ich mal kurz ein thema,aber jetzt schon lange nichts mehr gehört davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Also bekommen wir auch nur die schwerverletzten vom Lask? 

Auch nicht schlecht. 

Goiginger und balic wären eine Ansage oder zumindest einer davon 

Wärst impfen gegangen, hätt dich Corona nicht so lang außer Gefecht gesetzt und damit auch nicht unser Scouting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.