Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenn er wirklich einen Vertrag bis 2025 unterschrieben hat, dann würde ich nicht sagen, dass wir das Torhüter Problem nur aufgeschoben haben. Bis dort hin haben Conde, Gindl, Helac und Kos ja genug Zeit, dass sich einer davon zur Nummer 1 entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Rückkauf Option wäre beschissen. Entspricht er den Erwartungen muss man  damit rechnen dass er nur zur Überbrückung da ist und man  von vorne bei der Tormann Suche anfangen kann.

Nicht optimal...kommt aber natürlich auf die Höhe der Option drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ob a siebenstellige Summe drin ist da  hege ich meine Zweifel.

Eher werden die Bayern mit der Ablösesumme heruntergegangen sein um dafür ne (für sie lächerliche)Rückkauf Summe  herauszuschlagen.

Dann hätte man gleich eine Leihe ausmachen können. Die Frage ist auch, wie hoch die Wahrscheinlichkeit, dass die Bayern Früchtl zurückkaufen - da müsste er schon absolute Weltklasse sein umd die Bayern gerade einen Tormann suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 36 Minuten:

Ist früchtl gut mit dem Fuß? Die Qualität von pentz im Spiel mit dem Ball wird uns am meisten fehlen 

So ist es, unser Spiel ist darauf ausgerichtet , von hinten rauszuspielen. Das kann Pentz perfekt, sogar gg Benzema und Co...Lindner soweit ich noch weiß, hatte da immer seine Probleme. Da flog viel ins Out oder zum Gegner, vielleicht ist gerade das eine Qualität von Früchtl ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

So ist es, unser Spiel ist darauf ausgerichtet , von hinten rauszuspielen. Das kann Pentz perfekt, sogar gg Benzema und Co...Lindner soweit ich noch weiß, hatte da immer seine Probleme. Da flog viel ins Out oder zum Gegner, vielleicht ist gerade das eine Qualität von Früchtl ??

Du siehst das falsch. Mit Alaba und Co. kannst von hinten rausspielen, egal gegen wen, mit Mühl & Co. wirds gegen viele schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 16 Minuten:

Du siehst das falsch. Mit Alaba und Co. kannst von hinten rausspielen, egal gegen wen, mit Mühl & Co. wirds gegen viele schwer.

Das mag sein, aber diese Taktik hat uns mit Mühl und Co Platz 3 gebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.