Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
waldviertlerboy schrieb vor 18 Minuten:

nach barth nach kein pentz und braunöder.... die ham noch alle den flaum :-D

wahrscheinlich ist das der neue pulli!!!

Die wollen uns nur zeigen dass es keine Frau ist. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Bei Keles spricht aktuell einiges gegen eine Verlängerung

Und was konkret ? 

Irgendwie finde ich das mit den Ankündigungen schon witzig, vor allem, was dann hier im Forum draus gemacht wird :lol: sehr unterhaltsam....dass es aufgrund des Bartwuchses NICHT Pentz und Braunöder sein können ist allerdings traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Und was konkret ? 

Seine Leistung. Ich bin überzeugt, dass er viel Potenzial hat, abet das ruft er zu wenig ab. Wenn das Trainerteam von ihm überzeugt ist, sollte man ihn natürlich verlängern, aber ich denke es wäre nicht schlecht, noch ein wenig seine Entwicklung abzuwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Seine Leistung. Ich bin überzeugt, dass er viel Potenzial hat, abet das ruft er zu wenig ab. Wenn das Trainerteam von ihm überzeugt ist, sollte man ihn natürlich verlängern, aber ich denke es wäre nicht schlecht, noch ein wenig seine Entwicklung abzuwarten. 

Das stimmt zwar, aber wir sollten im Idealfall eh dann verlängern wenn unsere Coaches/Orti überzeugt sind, und nicht wenn jeder mit 2 Augen sieht dass der Spieler gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.